Bezirksliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Der 16. Spieltag in der Bezirksliga Süd ist Geschichte und schön langsam sind sowohl an der Tabellenspitze als auch in Tabellenkeller aufschlussreiche Trends erkennbar. Nachdem die Vorchdorfer in Sipbachzell nicht über ein torloses Remis hinau kamen, übernahmt die Viktoria aus Marchtrenk mit einem knappen Auswärtserfolg in Gschwandt wieder die Tabellenführung. Auch die Union Mondsee konnte mit einem souveräner 5:2-Erfolg über die UVB Juniors den Anschluss wahren, was einen spannenden Dreikampf im Frühjahr erwarten lässt. Am Ende der Tabelle konnte der ATSV Zipf nach dem überzeugenden Sieg im Gemeindederby gegen die Union Neukirchen/V. die rote Laterne wieder abgeben. Außerdem konnte das Team der Stunde aus Frankenmarkt seinen Erfolgslauf im Frühjahr fortsetzten. Folgende elf Spieler vermochten an diesem Wochenende besonders zu überzeugten und schafften es ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16!

Schachner Wintergartentechnik

 

S. Galic Vorchdorf 0
I. Zharenko null 0
M. Rathberger Mondsee 0
A. Thiel SV Viktoria 0
S. Hufnagl Frankenmarkt 0
H. Sabur null 0
T. Lassl Frankenmarkt 0
M. Hämmerle Allh./Weißk. 1b 0
M. Malota null 0
L. Mayrhofer Allh./Weißk. 1b 0
P. Höller Mondsee 0

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter