Team der Runde

Bezirksliga Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Nachdem die 22. Runde in der Bezirksliga Süd am Pfingstwochenende über die Bühne ging, stehen uns nur mehr vier Spieltage in der laufenden Saison bevor. Während sich der Tabellenführer aus Marchtrenk mit einem Remis ins Gunskirchen begnügen musste, konnte Verfolger ASKÖ Vorchdorf mit einem Sieg gegen die Union Neukirchen/V.-Puchkirchen den Rückstand in der Tabelle wieder auf zwei Zähler verkürzen. Im Tabellenkeller verschafften sich die UVB Juniors mit einem furiosen 6:2-Erfolg in Allhaming etwas Luft, während die Sipbachzeller durch die Heimpleite gegen Pichl auf den Relegationsplatz abrutschten. Für die Union Gschwandt dürfte das Kapitel Bezirksliga Süd (vorübergehend) abgeschlossen sein, während sich der ATSV Zipf mit einem Schlusssprint noch Chancen auf die Rettung ausrechnen kann. Folgende elf Akteure haben am abgelaufenen Wochenende mit herausragenden Leistungen geglänzt und fanden somit einen Platz im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22!  Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Schachner Wintergartentechnik

 

S. Pupeter SV Pichl 0
K. Prielinger Vorchdorf 0
B. Cosic Vorchdorf 0
P. Mangelberger null 0
T. Scheibl Frankenburg 0
J. Peter ATSV Zipf 0
S. Sammer null 0
M. Maletzky Frankenburg 0
M. Mahmuljin Gunskirchen 0
F. Pointl SV Pichl 0
P. Stipic SV Viktoria 0

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter