Bezirksliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Nach drei absolvierten Runden in der Bezirksliga Süd zeichen sich bereit die ersten Trends für den weiteren Saisonverlauf ab. Während sich die Aufsteiger aus Buchkirchen und Stadl-Paura sofort in den vorderen Bereich der Tabelle orientierten, kam Landesliga-Absteiger SV Bad Goisern noch nicht so recht in die Gänge. Auch die vor der Saison als Aufstiegsaspiranten eingschätzten Kicker aus Vorchdorf, Mondsee oder Pichl, konnten bisher ihre hohen Erwartungen erfüllen. Das Tabellenende ziert auch nach drei Runden die Union Neukirchen/Vöckla, welche noch keinen Zähler ergattern konnten. Wie in der vergangenen Wochen gab es wieder zahlreiche Akteure, die eine besondere Duftmarke am Fußballplatz hinterlassen konnten. Die auffälligsten elf Spieler schafften es in gewohnter Manier in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3! Jetzt Trainingslager buchen!

Schachner Wintergartentechnik

 

H. Winter Frankenburg 0
V. Gencer Gunskirchen 0
R. Purrer Frankenburg 0
N. Kronberger Vorchdorf 0
A. Bachleitner Mondsee 0
H. Linimair Regau 0
C. Keceli Buchkirchen 0
V. Timotijevic Lambach/Edt 0
A. Oberperfler Regau 0
M. Botic Stadl-Paura Jrs. 0
L. Wechsler Mondsee 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten der Bezirksliga Süd zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, welche sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter