Bezirksliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Zum Abschluss der 4. Runde in der Bezirksliga Süd kam es am Sonntagnachmittag noch zu zwei Begnungen. Neben der Union Mondsee konnte auch der Sensationsaufsteiger aus Buchkirchen seinen Erfolgslauf fortsetzen. Die Stranzinger-Elf wies die UVB Vöcklamarkt Juniors vor eigenem Publikum mit 4:1 in die Schranken. Zuvor bestätigten bereits bereits die ATSV Stadl-Paura Juniors mit einem souveränen 4:0-Erfolg gegen Bad Goisern, dass sie wohl zu den heißesten Titelanwärtern zu zählen sind. Erleichtung machte sich hingegen in Neukirchen/Vöckla breit: Nach drei Leerläufen zum Auftakt konnte die Kriechbaum-Elf gegen Regau endlich den ersten Zähler der Saison ergattern. Auch an diesem Wochenende konnte einige Akteure der Bezirksliga Süd wieder mit außergewöhnlichen Leistungen punkten. Die auffälligsten elf Spieler wurden wiederum in das "EFM Versicherungsmaker" Team der Runde 4 gewählt. Jetzt Trainingslager buchen!

Schachner Wintergartentechnik

 

D. Christl SK Kammer 0
M. Botic Stadl-Paura 1b 0
K. Wallmen Vorchdorf 0
M. Dragnev Stadl-Paura 1b 0
H. Leite Silva Buchkirchen 0
D. Winkler Allh./Weißk. 1b 0
F. Schmidt Mondsee 0
S. Zopf SK Kammer 0
P. Blaimschein Allh./Weißk. 1b 0
L. Wechsler Mondsee 0
F. Hirnschrott Neuk./V.-Puchk. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten der Bezirksliga Süd zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen dabei nicht zu hundert Prozenz jenen entsprechen, welche sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.