Bezirksliga Süd 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10

Die 10. Runde in der Bezirksliga Süd wartete wieder mit einigen Überraschungen auf. Unter anderem kehrte die Union Buchkirchen mit einem Punkt im Gepäck aus Stadl-Paura zurück. Neben den beiden ausführlich dargelegten Begegenungen, fand am Sonntagnachmittag noch eine weitere Partie statt. In einem äußerst unspektakulären Match trennten sich die Union Sipbachzell und der TSV Frankenburg mit einem torlosen Remis. Die Union Mondsee festigte bereits am Samstag mit einem klaren 4:0-Erfolg in Regau den Platz an der Sonne. Auch Verfolger ASKÖ Vorchdorf verteidigte mit einem 3:0-Heimerfolg über die UVB Vöcklamarkt Juniors seine weiße Weste. Am Tabellenende liegt weiterhin der SV Bad Goisern, welcher beim 0:0 gegen Pichl gleich vier (!) Mal am Aluminium scheiterte. Folgende elf Spieler überzeugten am vergangenen Wochenende mit herausragenden Leistungen und wurden daher ins Team der Runde 10 nominiert. Jetzt Trainingslager buchen!

Schachner Wintergartentechnik

 

R. Marschal Allh./Weißk. 1b 0
E. Grundner Mondsee 0
Y. Sahin Vorchdorf 0
T. Pointner Buchkirchen 0
G. Disslbacher-Fink Neuk./V.-Puchk. 0
C. Biringer Gunskirchen 0
S. Pupeter SV Pichl 0
F. Hirnschrott Neuk./V.-Puchk. 0
N. Krstic Mondsee 0
R. Hofstätter Stadl-Paura Jrs. 0
A. Lahninger Vorchdorf 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Spieler, Trainer, Funktionäre und Experten der Bezirksliga Süd zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen dabei nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, welche sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter