Bezirksliga Süd: Vorschau Runde 26

In der 26. und letzten Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik werden alle Partien am Samstag gespielt, erwartet uns ein wahrer Abstiegskrimi. Zwischen dem FC Altmünster und der Union Regau geht es im Fernduell um den Relegationsplatz, Regau kann mit einem Sieg allerdings auch noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz vorrücken, sofern die Konkurrenz aus Vöcklamarkt und Gschwandt Punkte liegen lässt.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

FC Altmünster - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Live-Ticker

FC Altmünster ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Für den FC aus Altmünster geht es im letzten Spiel um alles, muss man allerdings auf einen Punkteverlust der Regauer hoffen um zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen. Die Viktoria aus Marchtrenk ist mit 32 Zählern zwar nur drei Punkte vor dem Relegationsplatz, ein sehr viel besseres Torverhältnis fixiert allerdings den Klassenerhalt, somit steht die Brenner-Elf nicht wirklich unter Druck. Das Hinspiel gewann der FC mit 2:1.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Live-Ticker

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Auch für die 1b aus Vöcklamarkt heißt es verlieren verboten, sind sie von der Union Regau und dem Relegationsplatz nur durch zwei Punkte getrennt . Zuletzt konnten die Youngstars allerdings zweimal in Folge gewinnen, ging man letzte Woche in Marchtrenk mit 2:1 als Sieger vom Platz. Frankenburg hingegen steht derzeit mit 35 Punkten an sechster Stelle und kann befreit aufspielen. Im Hinspiel siegte die 1b mit 3:2.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Unis Gschwandt - SV Fenastra Krenglbach

Live-Ticker

Union Unis Gschwandt SV Fenastra Krenglbach

Wieder ist die Ausgangslage eine ähnliche wie schon in den ersten beiden Partien, darf der Heimverein keinesfalls verlieren. Auch die Union aus Gschwandt hält wie die UVB 1b bei 31 Zählern und könnte noch auf den Relegationsplatz abrutschen, die Krenglbacher möchten sich noch ordentlich aus der Bezirksliga verabschieden, stehen sie schon als Absteiger fest. In der Hinrunde ging der SV mit 2:0 als Sieger vom Platz.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels - Union Raiffeisen Mondsee

Live-Ticker

SPG HOGO Wels Union Raiffeisen Mondsee

Im Gipfeltreffen der Bezirksliga Süd empfängt der Spitzenreiter aus Wels den Zweitplatzierten, die Union Mondsee. Die beiden Mannschaften sind zwar nur durch drei Punkte getrennt, die Gäste müssten aber mit zehn Toren Unterschied gewinnen um den Meisterteller noch aus dem Mauth-Stadion zu entführen. Im vergangenen Jahr erwischte die Scherpink-Elf einen guten Tag und schickte die Hertha mit einem 4:1 nach Hause.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - ATSV Zipf

Live-Ticker

ASKÖ Vorchdorf ATSV Zipf

Beide Mannschaften haben einen gesicherten Mittelfeldplatz inne, laufen schon längst die Planungen für die nächste Saison in der Bezirksliga Süd. Der ASKÖ verlor zuletzt in Mondsee, während Zipf im Derby gegen Neukirchen ein 1:1 erreichte und eine zufriedenstellende Frühjahrsmeisterschaft in Vorchdorf erfolgreich abschließen will. Im Hinspiel gewann der ATSV mit 2:0.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - Union Raika Regau

Live-Ticker

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen Union Raika Regau

Der Herbstmeister aus Neukirchen muss auf eine desolate Rückrunde zurückblicken, konnte man aus den bisherigen zwölf Spielen nur acht Punkte ergattern. Die Gäste aus Regau stehen zwar zurzeit auf dem Relegationsplatz, haben sich aber durch gute Ergebnisse in den letzten Wochen aus dem Tabellenkeller befreit und wollen noch auf einen Nicht-Abstiegsplatz, muss man allerdings auf eine Niederlage der Konkurrenten hoffen. Das Hinspiel entschied die Ensberger-Elf mit 4:3 für sich.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Thalheim

Live-Ticker

SV Spar Hochhauser Pichl Union Thalheim

Der SV Pichl kann ein ordentliches Frühjahr bilanzieren, steht man zurzeit auf dem vierten Tabellenplatz und konnte im Jahr 2014 bereits 23 Zähler einfahren. Thalheim darf mit der bisherigen Meisterschaft ebenfalls zufrieden sein, der dritte Platz ist ihnen sicher. Beide Mannschaften waren zuletzt erfolgreich, der SV gewann in Regau, während die Union den FC aus Altmünster in die Schranken wies. Im Hinspiel siegte Thalheim klar mit 5:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.