Bezirksliga Süd 14/15: Vorschau Runde 20

In der 20. Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten Technik stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm. Die Runde wird am Freitag in Marchtrenk erönnet, die den SC Schwanenstadt 08 zu Gast hat. Ebenso will die Union Gschwandt am Freitag beim SV Pichl den Relegationsplatz vorerst abgeben. Die 20. Runde wird schließlich am Sonntag mit den fünf restlichen Partien abgeschlossen. Hier geht’s zur Vorschau der 20. Runde:

 

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SC Schwanenstadt 08

Live-Ticker

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk SC Schwanenstadt 08

In der Rückrunde präsentiert sich Viktoria Marchtrenk aktuell sehr stark und hat bislang nur einmal verloren und konnte schon gleichviele Siege wie im ganzen Herbst feiern. Schwanenstadt kann in der Rückrunde noch nicht ganz an der Leistung im vergangenen Herbst anknüpfen, jedoch verfügt der SCS über sehr gute Einzelspieler, die ein Match entscheiden können.

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

SV Spar Hochhauser Pichl - Union Unis Gschwandt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Spar Hochhauser Pichl Union Unis Gschwandt

Die Union Gschwandt belegt aktuell den Relegationsplatz der Bezirksliga Süd. Mit einem Sieg am Freitag gegen Pichl könnte man diesen aber vorerst an Zipf abgeben. Schwierig wird dieses Vorhaben allemal, da Gschwandt in bislang neun Auswärtsspielen nur einen Sieg verbuchen konnten. Der SV Pichl ist hingegen zuhause eine Macht. Noch nie musste man in der Meisterschaft den eigenen Platz als Verlierer verlassen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ATSV Zipf - ASKÖ Oedt

Live-Ticker

ATSV Zipf ASKÖ Oedt

Der Tabellenführer ASKÖ Oedt muss in der 20. Runde zum ATSV Zipf. Auf eigener Anlage darf man Zipf nie unterschätzen, hatten schon so einige vermeintlich stärkere Gegner so ihre Probleme. Auch Oedt hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie verwundbar sind. Die einzigen zwei Niederlagen passierten in der Fremde. Oedt muss in diesem Spiel also gewarnt sein, denn Zipf wird alles geben um hier für eine mögliche Überraschung zu sorgen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Live-Ticker

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors

Nach dem wichtigen Sieg in der Vorwoche im Derby gegen den ATSV Zipf liegt man nun auf Tabellenplatz 9 und wird mit breiter Brust gegen die Union Neukirchen ins Spiel gehen. Beide Teams sind in der Rückrunde stark unterwegs und von beiden ist noch einiges zu erwarten. Leicht wird es in diesem Spiel jedoch für keinen, da sowohl Neukirchen als auch die UVB Vöcklamarkt Juniors als sehr kampfstark und dynamisch gelten. Hier kann man ein sehr spannendes Spiel erwarten.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union Thalheim

Live-Ticker

Union Raiffeisen Mondsee Union Thalheim

Die Union Mondsee kommt schön langsam wieder in Fahrt. Mit zuletzt zwei Siegen in Folge konnte man sich aus der Krise schießen. Mit einem weiteren Sieg gegen die Union Thalheim würde man sich von der Abstiegsgefahr etwas entfernen. Die Union Thalheim liegt mit einem Spiel weniger nur 4 Punkte hinter dem Nicht-Abstiegsplatz. Die Söllradl-Elf könnte aber auch gegen Mondsee den dritten Sieg in Folge feiern und dem Ziel – Klassenerhalt – einen großen Schritt näher kommen. Ein wirklich sehenswertes Spiel in dem den Zuschauern alles geboten wird.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg - ASKÖ Vorchdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

TSV Baugruppe Schmid Frankenburg ASKÖ Vorchdorf

Der TSV Frankenburg ist Zuhause noch immer ungeschlagen, wird also vor eigenem Publikum mit großem Selbstvertrauen auftreten. ASKÖ Vorchdorf konnte in bislang 9 Auswärtsspielen nur 2 davon den Platz als Sieger verlassen Die Tabellennachbarn werden sich einen erbarmungslosen Kampf liefern und werden mit Sicherheit auf Sieg spielen. Vielleicht gelingt es der Sirocic-Elf den heimstarken TSV in die Schranken zu verweisen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Gunskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV Erler Haus Neuhofen i. I. Union Gunskirchen

Das Tabellenschlusslicht aus Neuhofen konnte in der Rückrunde bislang nur einen Punkt ergattern und das Zuhause gegen Mondsee. Die Union Gunskirchen ist in diesem Spiel klarer Favorit, aber die Dotter-Elf darf sich nicht zu sicher sein, konnte in der Fremde bislang nur einen Sieg feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.