Bezirksliga West: Team der Runde 3

altAuch am dritten Spieltag waren die Kicker in der Bezirksliga West mit großem Engagement bei der Sache und fighteten um Tore und Punkte. Diejenigen Akteure, die mit besonderen Leistungen aufwarten konnten, wurden von ihren Trainern wieder für das Team der Runde nominiert. Insgesamt finden sich diesmal Spieler aus sieben verschiedenen Vereinen in dieser elitären Runde, wobei Leader Schalchen, sowie die siegreichen Teams aus Munderfing, Ostermiething und St. Pantaleon mit je zwei Mann vertreten sind. Der im Sturm aufgestellte Florian Aichinger agierte zwar auf der rechten Mittelfeldseite, aber da auf dieser Position auch Daniel Waslmayr mit einer starken Vorstellung glänzte, wurde Aichinger fürs Team der Runde in die Spitze vorgezogen.



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.