Bezirksliga West: Expertentipp Runde 2

expertentipp-bezirksliga-west"Wir müssen uns spielerisch steigen, wir haben etwas gutzumachen", so Hannes Huemer, Sektionsleiter der Union Rottenbach, zu Ligaportal. Er steht für den Expertentipp der zweiten Runde in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer zur Verfügung. FC Munderfing und USV Eggelsberg/Moosdorf werden seiner Meinung nach die Auftaktpleiten vergessen machen und erstmals voll punkten. Union St. Roman klettert in der Tabelle ganz nach oben, so ihnen der von Hannes Huemer prognostizierte Auswärtssieg in Münzkirchen gelingen wird. Auch sein Team wird den ersten Dreier der Saison ins Trockene bringen, einen 2:1-Sieg gegen Union Dorf an der Pram hält er für realistisch.

Fr, 23.08.2013, 18:00 Uhr

FC Munderfing - Union Stampfl-Bau Ostermiething

FC MunderfingUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Heimischen müssen nach der Auftaktniederlage punkten. Ostermiething hat zwar in der ersten Runde gewonnen, ich schätze aber die Pöschl-Elf besser sein, sie ist die kompaktere Mannschaft, daher wird sie den ersten Saisonsieg feiern."

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union Ziegelwerk SenftenbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Die Heimmannschaft holte einen glücklichen Dreier in Antiesenhofen, Gilgenberg kann ich schwer einschätzen, ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

USV St. PantaleonUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Die Gäste müssen nach dem Fehlstart punkten, sie sind das bessere Team und haben etwas gutzumachen. Ich habe die Heimischen in der ersten Runde beobachtet, sie werden in dieser Runde als Verlierer vom Platz gehen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union St. Roman

FC MünzkirchenUnion St. Roman

"Ich kenne St. Roman noch von den Duellen in der 1. Klasse. Eine sehr gute Mannschaft, vor allem Martin Penzinger habe ich als sehr guten Spieler in Erinnerung. Sie werden das Derby für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - SPG Antiesenhofen/Ort

SV LITZ MauerkirchenSPG Antiesenhofen/Ort

"Wenn die Heimischen die Euphorie aus dem Sieg in Eggelsberg mitnehmen können und sie mit der richtigen Einstellung zu Werke gehen, dann werden sie einen Sieg landen. Antiesenhofen hat im ersten Match einfach zu viele Chancen vergeben - Sieg für den SVM."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union VTA RottenbachUnion SGS Dorf an der Pram

"Wir haben die erste Halbzeit in Peuerbach völlig verschlafen, da müssen wir uns spielerisch steigern. Der Gegner spielte nicht überragend gegen St. Pantaleon, die können wir schlagen - wir gewinnen 2:1."

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - Union Peuerbach

Union Sanube DiersbachUnion Peuerbach

"Die Euphorie als Aufsteiger, dann das Duell gegen uns gewonnen, die Mannen aus Peuerbach eilen von Erfolg zu Erfolg. Trainer Bubestinger wird seine Elf auch in Diersbach gut einstellen können. Für die Heimischen wird es heuer eine schwierige Saison - Peuerbach fährt den nächsten Sieg ein."

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.