Bezirksliga West: Expertentipp Runde 3

expertentipp-bezirksliga-west"Die Spieler sind voll motiviert, der Zusammenhalt im Team ist perfekt", so Gerald Hofer, Trainer des SV Mauerkirchen, zu Ligaportal. Er steht für den Expertentipp der dritten Runde in der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer zur Verfügung. USV Eggelsberg/Moosdorf wird erstmals in der Saison voll punkten und die Kicker der Union Rottenbach mit einer Niederlage die Heimreise antreten lassen. Im Spitzenspiel dieser Runde wird die Union Ostermiething gegen den FC Münzkirchen mit einem 2:1-Sieg knapp die Oberhand behalten. Aber auch sein Team wird sich endgültig in den oberen Tabellenrängen festsetzen können. Nach dem Auswärtssieg in der ersten Runde in Eggelsberg wird der nächste Dreier in der Fremde folgen, einen 1:0-Sieg in Gilgenberg hält er für realistisch.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union VTA Rottenbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion VTA Rottenbach

"Nach dem verpatzten Saisonauftakt brauchen die Heimischen dringend Punkte, sie werden das Match gewinnen, 2:0 für Eggelsberg/M."

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Münzkirchen

Union Stampfl-Bau OstermiethingFC Münzkirchen

"Beide Mannschaften sind perfekt in die Saison gestartet, Ostermiething wird nachlegen können, der Gastgeber wird diese Partie mit 2:1 für sich entscheiden."


So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union Ziegelwerk Senftenbach

Union St. RomanUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Vier Tore werden in dieser Partie fallen, am Ende teilen sich beide Teams die Punkte - 2:2."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - FC Munderfing

Union Sanube DiersbachFC Munderfing

"Beide Teams sind noch punktelos, sie werden also um jeden Punkt kämpfen - 1:1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - SV LITZ Mauerkirchen

Druckhaus Adame Union GilgenbergSV LITZ Mauerkirchen

"Wir haben schon in Eggelsberg gezeigt, dass wir auch auswärts bestehen können, das wollen wir in Gilgenberg wiederholen, wir entscheiden das Match für uns."

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - USV St. Pantaleon

SPG Antiesenhofen/OrtUSV St. Pantaleon

"Die Gäste sind gut in die Saison gestartet, Antiesenhofen ist noch punktelos, ich tippe auf einen 3:1-Auswärtssieg."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union PeuerbachUnion SGS Dorf an der Pram

"Ich kenne beide Teams kaum, sie sind ja neu in der Liga. Peuerbach scheint gut in Form zu sein, daher wird die Bubestinger-Elf den nächsten Sieg feiern."

Harald Schlager

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.