Bezirksliga West: Expertentipp Runde 4

expertentipp-bezirksliga-west"Wir sind perfekt in die neue Saison gestartet, wenn wir in Munderfing gegen eine gute Mannschaft punkten können, dann sind wir zufrieden", so Union Peuerbach-Coach Johann Bubestinger zu Ligaportal. Er tippt die Spiele der vierten Runde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer. Beim Derby in Münzkirchen sieht er den FCM vorne, dieser wird den nächsten Dreier landen. "Vor allem Josef Hamouz ist ein exzellenter Kicker, der ist überall auf dem Platz zu finden", zeigt sich Bubestinger von den Leistungen des FCM-Neuzugangs beeindruckt. Den ersten Sieg wird auch Aufsteiger Union Dorf an der Pram landen können, einen 1:0-Heimsieg gegen den USV Eggelsberg/Moosdorf hält er für realistisch.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Ostermiething ist eine starke Mannschaft, die Teufl-Elf ist sicherlich ein Mitfavorit auf die Meisterschaft, sie wird drei Punkte aus Senftenbach mitnehmen."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union St. Roman

SV LITZ MauerkirchenUnion St. Roman

"Auch wenn die Heimischen einen tollen Start hingelegt haben, die Gäste haben eine sehr, sehr gute Mannschaft, die Damberger-Elf gewinnt mit 1:0."


Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

USV St. Pantaleon - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

USV St. PantaleonDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Ich kenne beide Mannschaften kaum, ein schwieriger Tipp. Die Gäste sind aber souverän in die Bezirksliga aufgestiegen, daher holen sie einen Punkt - 1:1."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union Peuerbach

FC MunderfingUnion Peuerbach

"Für mich ist es unerklärlich, warum der FC Munderfing noch punktelos ist. Wir wollen weiter ungeschlagen bleiben, mit einem Remis sind wir zufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union Sanube Diersbach

FC MünzkirchenUnion Sanube Diersbach

"Die Heimischen verfügen über eine der besten Mannschaften in dieser Liga, vor allem Dere und Hamouz stechen aus dem guten Kollektiv heraus, der FCM wird den nächsten Sieg landen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union SGS Dorf an der PramUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Die Petershofer-Elf ist bis dato sicher unter Wert geschlagen worden, auch gegen uns hätte sie durchaus einen Punkt holen können. Die Zeit ist reif für den ersten Sieg, die Heimischen gewinnen mit 1:0."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union VTA RottenbachSPG Antiesenhofen/Ort

"Die Heinle-Elf hat meiner Meinung nach die besten Einzelspieler in dieser Liga. Wenn die Mannschaft in Fahrt kommt, dann wird sie ganz vorne mitspielen können. Diese Partie werden die Heimischen klar gewinnnen, 2:0 für Rottenbach."

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.