Bezirksliga West: Expertentipp Runde 7

expertentipp-bezirksliga-west"Also spielerisch sind wir eigentlich ganz gut in die Saison gestartet, aber aufgrund der Vielzahl an vergebenen Chancen ließ die Punkteausbeute doch zu wünschen übrig. Dann fehlte in manchen Partien das Selbstvertrauen, dazu kommen viele Verletzte und Langzeitausfälle, es ist derzeit nicht so einfach. Andererseits haben wir in Eggelsberg gezeigt, was wir können, und diese taktisch disziplinierte Leistung wollen wir auch in Peuerbach wiederholen", so SV Antiesenhofen-Trainer Leonhard Zeilinger zu Ligaportal. Er tippt die Spiele der siebenten Runde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer. Der Tabellenführer aus Münzkirchen behält seine weiße Weste, gegen die Union Senftenbach wird die Stockinger-Elf nichts anbrennen lassen. Seinem Team traut er den nächsten Dreier zu, einen 1:0-Auswärtssieg in Peuerbach hält er für realistisch.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC Munderfing - SV LITZ Mauerkirchen

FC MunderfingSV LITZ Mauerkirchen

"Das wird sicher eine heiße Partie, ich schätze die Mauerkirchner aber stärker ein, sie werden die drei Punkte aus Munderfing mitnehmen."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Druckhaus Adame Union GilgenbergUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Die Gäste sind nach der Niederlage gegen uns sicherlich doppelt motiviert, sie haben guten Kicker in ihren Reihen, der Aufsteiger aus Gilgenberg wird als Verlierer vom Platz gehen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union PeuerbachSPG Antiesenhofen/Ort

"Auch wenn die Ausfälle bei uns nicht weniger werden, mit einer taktisch disziplinierten Leistung - vergleichbar mit dem Auftritt ins Eggelsberg - werden wir dort punkten, auch wenn wir als Außenseiter nach Peuerbach fahren."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union VTA Rottenbach

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion VTA Rottenbach

"Ich erwarte eine ausgeglichene Partie, es wird ein Duell auf Augenhöhe - 2:2."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union Ziegelwerk Senftenbach

FC MünzkirchenUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Die Vorzeichen sind klar, das wird sich auch am Ergebnis zeigen. Ich weiß nicht, ob der erhoffte Trainereffekt bei den Gästen eintreten wird, der Gastgeber wird den siebenten Sieg feiern können."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - USV St. Pantaleon

Union Sanube DiersbachUSV St. Pantaleon

"Die Gäste sind sehr schwer zu spielen, sie treten aggressiv auf, attackieren früh gegen den Ball und spielen schnellen Fußball. Das wird nicht leicht für den Gastgeber - 1:2."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union SGS Dorf an der Pram

Union St. RomanUnion SGS Dorf an der Pram

"Die Damberger-Elf wird den Heimvorteil nützen können, der Aufsteiger muss punktelos nach Hause fahren, ich tippe auf einen 3:1-Heimsieg."

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.