Bezirksliga West: Expertentipp Runde 9

expertentipp-bezirksliga-west"Wir spielen nicht so schlecht, wie man aufgrund der Tabellensituation vielleicht vermuten könnte, doch wir brauchen einfach zu viele Chancen, manche Spieler haben Ladehemmung. Dann bekommen wir auch immer wieder das eine oder andere Gegentor, dadurch wird´s nicht leichter. Von den vier Heimspielen in der Bezirksliga West haben wir drei jeweils 0:1 verloren, obwohl wir zum Teil das klar bessere Team waren. Aber wenn du keine Tore schießt, dann kannst du auch nicht gewinnen. Daher wären wir am Samstag mit einem Punkt in Ostermiething schon zufrieden. Christoph Laimer ist gesperrt, Johann Dürager wird uns auch ziemlich sicher ausfallen, aber wir müssen einfach punkten, wir wollen uns bis zur Winterpause von den letzten Tabellenrängen verabschieden", so Johann Biribauer, Sektionsleiter des USV Eggelsberg/Moosdorf, zu Ligaportal. Seinen Expertentipp zur neunten Runde in der Bezirksliga West lesen Sie hier:

 

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - SV LITZ Mauerkirchen

Union Ziegelwerk SenftenbachSV LITZ Mauerkirchen

"Beide Teams haben schon lange nicht mehr gewonnen, beide hoffen auf den Dreier. Ich denke aber, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird und den Heimischen der erste Heimsieg der Saison gelingen wird."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - Druckhaus Adame Union Gilgenberg

Union PeuerbachDruckhaus Adame Union Gilgenberg

"Die Bubestinger-Elf ist heimstark, vor allem aus Standardsituationen sind die Peuerbacher immer wieder gefährlich, sie gewinnen 2:1."


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union Stampfl-Bau OstermiethingUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Eine schwierige Aufgabe für uns, erst recht in der augenblicklichen Situation. Wenn wir einen Punkt mitnehmen können, dann sind wir zufrieden."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

Union Sanube Diersbach - Union SGS Dorf an der Pram

Union Sanube DiersbachUnion SGS Dorf an der Pram

"Auch hier wird der Heimvorteil entscheiden, der Aufsteiger muss punktelos die Heimreise antreten - 3:1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union VTA Rottenbach

FC MunderfingUnion VTA Rottenbach

"Die Heimischen haben sich in den letzten Runden stabilisiert, auch defensiv, sie gewinnen 2:0."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - USV St. Pantaleon

FC MünzkirchenUSV St. Pantaleon

"Die Gäste sind nicht schlecht, nur in Münzkirchen hängen die Trauben augenblicklich sehr hoch. Zu hoch für die Stampfer-Elf - 3:1."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Union St. Roman - SPG Antiesenhofen/Ort

Union St. RomanSPG Antiesenhofen/Ort

"Die Rominger haben in der Vorwoche ihren Vorsprung ganz geschickt verteidigt, ihr Goalie hat eine tolle Vorstellung gezeigt. Die Gäste sind im Aufwind - 2:2."

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.