Bezirksliga West: Expertentipp Runde 10

expertentipp-bezirksliga-westNeun Experten standen bisher für den Expertentipp in der Bezirksliga West zur Verfügung. Bester Tipper war bis dato Franz Stoll, Schriftführer der Union Dorf an der Pram. Knapp dahinter liegt Leonhard Zeilinger, seines Zeichens Spielertrainer des SV Antiesenhofen, auf Platz zwei. Die sieben Spiele der zehnten Runde in der Bezirksliga West tippt Rudolf Mayr, Sektionsleiter der Union St. Roman. Dem USV Eggelsberg/Moosdorf traut er den Befreiungsschlag zu, einen Sieg gegen die Union Diersbach hält er für möglich. Auch seinem Team wird der nächste Dreier gelingen, einen knappen 1:0-Auswärtssieg in Gilgenberg hält er für realistisch.

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

USV St. Pantaleon - Union Ziegelwerk Senftenbach

USV St. PantaleonUnion Ziegelwerk Senftenbach

"Die Heimischen müssen wieder einmal gewinnen, ich denke, sie werden sich knapp durchsetzen können - 2:1."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Münzkirchen

Union VTA RottenbachFC Münzkirchen

"Es wird eine enge Partie, unterm Strich wird der Tabellenführer aber den neunten Sieg ins Trockene bringen, Hamouz und Co. siegen mit 1:2."


Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union St. Roman

Druckhaus Adame Union GilgenbergUnion St. Roman

"Prinzipiell wären wir mit einem Punkt auch nicht unzufrieden, über drei Punkte würden wir uns aber noch mehr freuen, wir gewinnen knapp mit 0:1."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG Antiesenhofen/OrtUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Die Gäste sind extrem offensivstark, die Heimischen werden dem nichts entgegenzusetzen haben, Ostermiething gewinnt mit 2:3."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union Sanube Diersbach

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion Sanube Diersbach

"In Eggelsberg brennt der Hut, Dürager und Co. müssen einfach wieder gewinnen, sie werden es auch schaffen - 2:0."

Sa, 19.10.2013, 15:30 Uhr

SV LITZ Mauerkirchen - Union Peuerbach

SV LITZ MauerkirchenUnion Peuerbach

"Nachdem sie schon lange nicht mehr gewonnen haben, traue ich den Mauerkirchnern wieder einmal einen vollen Erfolg zu, sie werden sich klar mit 3:1 durchsetzen."

So, 20.10.2013, 15:30 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - FC Munderfing

Union SGS Dorf an der PramFC Munderfing

"Ein Duell auf Augenhöhe, beide Teams wollen oben dranbleiben, das wird eine Punkteteilung - 2:2."

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.