Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 17

Der Expertentipp für die bevorstehende 17. Runde der Bezirksliga West, kommt wie meistens auch dieses Mal wieder von einem Coach. Werner Topf, Cheftrainer der Union Peuerbach stellt als Experte zur Verfügung. Seine Mannschaft empfängt zu Hause die Gäste aus Eggelsberg und hier hofft er auf einen weiteren Sieg gegen die Felber-Elf. Generell unterstreicht er mit seinen Tipps die Favoritenrolle für die Absteiger aus der Landesliga bis auf eine Ausnahme, denn da sollte es eine Sensation geben! Ob er Recht behalten sollte oder nicht, das wird sich weisen bzw. geben uns die 7 Begegnung Aufschluss darüber.

 

Fr, 08.04.2016, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - SV Freinberg

SV HAI SchalchenSV Freinberg

Werner Topf: "Schalchen hat eine gute Mannschaft und auch einen guten Start ins Frühjahr erwischt. Hier wird sich der klare Favorit behaupten können, denn Freinberg hat das Ersatzgeschwächt keine Chance."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union SGS Dorf an der PramTSV St. Marienkirchen/Schärding

Werner Topf: "Wir haben selbst schon gegen beide Mannschaften gespielt und waren dabei gegen keine wirklich gut. Dorf/Pram schätze ich hier aber besser ein, sie spielen zu Hause und haben für mich auch kämpferische und spielerische Vorteile, daher 3:1 für die Diesenberger-Elf."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union St. Roman

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion St. Roman

Werner Topf: "St. Roman hält sich tapfer bis jetzt und ich glaube, dass der Hartinger-Elf am kommenden Wochenende eine Sensation gelingt. Für die Gäste geht es um alles und daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - FC Münzkirchen

WSV-ATSV RanshofenFC Münzkirchen

Werner Topf: "Hmmm, aufgrund der Ausgangslage tippe ich hier auf den Favoriten aus Ranshofen. Die Scharinger-Elf wird sich mit 2 Toren Vorspung durchsetzen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union PeuerbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Werner Topf: "Wir konnten im Herbst den Gegner schon bezwingen in einem intensiven Spiel. Das erwarte ich auch am kommenden Wochenende, denn die Gäste sind sehr spielstark. Wir wollen aber unbedingt gewinnen, damit wir endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und zugleich die Chancen auf Rang 4 am Ende aufrecht erhalten können."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG Antiesenhofen/OrtSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Werner Topf: "Nach dem Derbysieg ist die Schachner-Elf nun endgültig in der Rückrunde angekommen. Für mich wird sich hier der Favorit klar und deutlich mit 3:0 durchsetzen können. Die Statistik und auch die individuelle Klasse sprechen einfach für die Gäste."

So, 10.04.2016, 16:15 Uhr

Union VTA Rottenbach - FC Munderfing

Union VTA RottenbachFC Munderfing

Werner Topf: "Aus dem Bauch heraus tippe ich hier auf einen knappen Heimsieg. Die Heinle-Elf gehört vor eigenem Publikum zu den stärksten Mannschaften der Liga. Munderfing ist eher unberechenbar, die sind einmal so, dann wieder komplett anders."

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.