Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 18

Der Expertentipp für die bevorstehende 18. Runde der Bezirksliga West, kommt wie meistens auch dieses Mal wieder von einem Coach. Wolfgang Felber, Cheftrainer von USV Eggelsberg/Moosdorf stellt sich als Experte zur Verfügung. Seine Mannschaft empfängt zu Hause die Gäste vom TSV St. Marienkirchen/Schärding und hier hofft er auf zumindest 1 Punkt gegen die Zeilinger-Elf. An der Spitze sagt er keine Veränderungen voraus, denn wenn es nach seinen Einschätzungen geht, dann lässt das gesamte Trio Punkte liegen. Ob er Recht behalten wird oder nicht wird uns der kommende Spieltag verraten!

 

Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union SGS Dorf an der Pram

SPG Antiesenhofen/OrtUnion SGS Dorf an der Pram

Wolfgang Felber: "Antiesenhofen steht schon etwas mit dem Rücken zur Wand. Dorf/Pram ist eine gute Mannschaft und für mich auch klar der Favorit in dieser Begegnung."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - Union VTA Rottenbach

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingUnion VTA Rottenbach

Wolfgang Felber: "Ein Derby hat immer eigenen Gesetze und wenn es blöd hergeht, dann kann jeder jeden schlagen. Rottenbach ist ein unangenehmer Gegner und Neumarkt startete auch nicht ideal in die Rückrunde. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Munderfing - Union Stampfl-Bau Ostermiething

FC MunderfingUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Wolfgang Felber: "Munderfing hat einen Lauf und ist gut unterwegs zur Zeit. Die Gäste sind etwas unberechenbar und sind im Normalfall den großen Platz gewöhnt. Ich tippe auf ein 2:2 Remis."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - TSV St. Marienkirchen/Schärding

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfTSV St. Marienkirchen/Schärding

Wolfgang Felber: "Bei uns fehlen leider 5 Spieler am Wochenende (3 gesperrt und 2 Langzeitverletzte) und zur Zeit bringen wir es nicht so auf den Platz, wie wir uns das vorstellen. Ich traue meiner Mannschaft aber den Sieg durchaus zu, wäre aber aufgrund der Ausgangslage mit einem X auch nicht unzufrieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV HAI Schalchen

FC MünzkirchenSV HAI Schalchen

Wolfgang Felber: "Damit es spannend bleibt, tippe ich hier auf ein Unentschieden. Schalchen ist zwar spielstark und konnte die Frühjahrsspiele für sich entscheiden, ohne dabei zu glänzen. In Münzkirchen ist es aber nie einfach und die Stockinger-Elf ist immer für ein Tor zu haben."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Freinberg - Union Peuerbach

SV FreinbergUnion Peuerbach

Wolfgang Felber: "Peuerbach hat einfach mehr Qualität als Freinberg. Man dard zwar Freinberg zu hause nicht unterschätzen, aber ich tippe dennoch auf einen Auswärtssieg."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - WSV-ATSV Ranshofen

Union St. RomanWSV-ATSV Ranshofen

Wolfgang Felber: "Das ist schwierig. Ranshofen muss sich auf die Gegebenheiten erst einstellen, was sie dort erwarten wird. Die sind den großen Platz gewohnt und müssen auf dem kleinsten Feld der Liga antreten. Ich tippe auf ein Remis."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.