Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Pfingst-Wochenende steht bereits die 22. Runde der Bezirksliga West auf dem Programm. Für diesen Spieltag baten wir den Spielertrainer der Union Rottenbach zum wöchentlichen Expertentipp. Christian Heinle freut sich bereits auf das Spiel gegen Ranshofen und hofft auf viele Tore, auf beiden Seiten wie er sagte, aber schlussendlich möchte er doch den Sieg feiern. Die Weichen für nächste Saison sind gestellt, Heinle verlängerte am Dienstag diese Woche den Vertrag in Rottenbach. Im Abstiegskampf werden seiner Einschätzung nach alle Teams leer ausgehen, bis auf eine Mannschaft. Welche das ist, seht ihr unten bei den Prognosen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - Union Peuerbach

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingUnion Peuerbach

Christian Heinle: "Hier erwarte ich ein sehr interessantes Spiel mit vielen Torchancen. Aufgrund des Heimvorteils gehe ich von einem knappen Heimsieg aus."

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV HAI Schalchen

SPG Antiesenhofen/OrtSV HAI Schalchen

Christian Heinle: "Die Klasse von Schalchen ist einfach viel höher anzusiedeln als die der Gastgeber. Der große Platz spricht auch für Schalchen und daher ein klarer 3:0-Auswärtssieg."


Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - Union SGS Dorf an der Pram

Union Stampfl-Bau OstermiethingUnion SGS Dorf an der Pram

Christian Heinle: "Hier ist Dorf/Pram für mich die bessere Mannschaft aktuell, aber aufgrund des Heimspieles tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union St. RomanUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Christian Heinle: "St. Roman kann zu Hause jeden schlagen, dass haben sie heuer schon bewiesen. Im Kampf um den Klassenerhalt benötigen sie jeden Punkt und können daher dieses Spiel gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - WSV-ATSV Ranshofen

Union VTA RottenbachWSV-ATSV Ranshofen

Christian Heinle: "Beide Teams setzen auf volle Offensive und ich glaube, dass hier viele Tore garantiert sind. Trotz einiger Ausfälle bin ich aber zuversichtlich und hoffe, dass wir den Sieg einfahren können."

Mi, 25.05.2016, 18:30 Uhr

FC Munderfing - TSV St. Marienkirchen/Schärding

FC MunderfingTSV St. Marienkirchen/Schärding

Christian Heinle: "Die Kainz-Elf ist für mich qualitativ besser aufgestellt als die Zeilinger-Elf. Daher tippe ich hier auf einen Heimsieg"

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV Freinberg

FC MünzkirchenSV Freinberg

Christian Heinle: "Münzkirchen ist sehr heimstark und wird daher dieses Sauwald-Derby gewinnen können."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter