Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 23

Auch für die bevorstehende 23. Runde in der Bezirksliga West baten wir wieder einen Cheftrainer zum wöchentlichen Expertentipp. Der aktuelle Spieltag wird von Herbert Trauner, Coach der Union Ostermiething, unter die Lupe genommen. Geht es nach seinen Einschätzungen, dann erleben wir einen Spieltag, wo extrem viele Treffer erzielt werden sollten. Der Abstiegskampf selbst bleibt seiner Einschätzung nach ebenfalls extrem spannend. Ob seine Tipps aufgehen oder nicht werden wir sehen, die Spiele werden es uns verraten. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 18:00 Uhr

Union Peuerbach - SPG Antiesenhofen/Ort

Union PeuerbachSPG Antiesenhofen/Ort

Herbert Trauner: "Peuerbach kenne ich persönlich überhaupt. Diese Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Die Hausruckviertler sind sehr heimstark und gut drauf, daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg!"

Fr, 20.05.2016, 18:00 Uhr

SV Freinberg - Union St. Roman

SV FreinbergUnion St. Roman

Herbert Trauner: "Für St. Roman ist der direkte Klassenerhalt durchaus noch möglich, aber in diesem "Abstiegs-Krimi" gehe ich von einer Punkteteilung aus. Freinberg wird sicher alles was ihnen zur Verfügung steht in die Waagschale werfen."


Fr, 20.05.2016, 18:30 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union Stampfl-Bau Ostermiething

WSV-ATSV RanshofenUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Herbert Trauner: "Wir hoffen endlich wieder auf einen Punkt auswärts. Bis auf den Sieg gegen Eggelsberg waren die Leistungen in der Fremde nicht okay. Gegen Ranshofen stehen wieder alle Spieler zur Verfügung und daher erwarte ich eine klare Steigerung und hoffe auf zumindest 1 Punkt!"

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - FC Munderfing

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfFC Munderfing

Herbert Trauner: "Ein Derby, wo sich beide Mannschaften sehr gut kennen. Beide Teams haben die Qualitäten in der Offensive und daher tippe ich auf viele Treffer - 3:3 lautet daher mein Tipp."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Union VTA Rottenbach

SV HAI SchalchenUnion VTA Rottenbach

Herbert Trauner: "Schalchen ist die heimstärkste Mannschaft der Liga. Die Balsinki-Elf, welche ich sehr gut kenne wird da nichts anbrennen lassen. Sie benötigen die Punkte noch unbedingt für den Relegationsplatz, wovon ich aber ausgehe, dass sie diesen am ende auch erreichen werden."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - FC Münzkirchen

Union SGS Dorf an der PramFC Münzkirchen

Herbert Trauner: "Dorf/Pram war letzte Woche gegen uns extrem giftig und spritzig und auch gefährlich in der Offensive. Am Schluss ging ihnen zwar die Kraft etwas aus, aber gegen Münzkirchen wird es reichen. Die Gäste aus dem Sauwald sind eher heimstark."

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

TSV St. Marienkirchen/SchärdingSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Herbert Trauner: "Die Schachner-Elf möchte so rasch wie möglich endlich den Deckel draufgeben und wird sich daher diese Möglichkeit nicht entgehen lassen. Hier tippe ich auf einen klaren Sieg für den Favoriten."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter