Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 24

Für den Drittletzten Spieltag der Bezirksliga West haben wir ebenfalls wieder einen Kandidaten zum Expertentipp bewegen können. Der Obmann des SV Antiesenhofen, Kurt Kaltenböck tippt für uns die 7 bevorstehenden Begegnungen der 24. Runde. Im Abstiegsderby gegen den TSV St. Marienkirchen/Schärding hofft er unbedingt auf einen Heimsieg. Weiters glaubt er, dass beide Spitzenteams die Spiele für sich entscheiden werden können und somit eine Vorentscheidung im Kampf um den Titel fällt. Im Klassiker der Runde, im Sauwald-Derby tippt er dagegen auf die Union St. Roman! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

"Eggelsberg/Moosdorf lieferte zuletzt wirklich gute Leistungen ab. Ich glaube aber, dass sich Neumarkt das nicht mehr nehmen lässt und den Titel am Wochenende endgültig fixieren kann."

Do, 26.05.2016, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - WSV-ATSV Ranshofen

Union SGS Dorf an der PramWSV-ATSV Ranshofen

"Bei Dorf/Pram lief es zuletzt nicht wirklich nach Wunsch. Vor allem die Heimniederlage gegen Münzkirchen hatte man nicht eingeplant. Ich denke, die Teams werden sich die Punkte teilen."


Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - Union Peuerbach

Union VTA RottenbachUnion Peuerbach

"Peuerbach hat gegen uns letzte Woche verloren, aber das ist trotzdem eine sehr gute Mannschaft. Aufgrund des Heimvorteils glaube ich aber auf einen Heimsieg der Union Rottenbach."

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SV HAI Schalchen

Union Stampfl-Bau OstermiethingSV HAI Schalchen

"Schalchen will den Relegationsplatz unbedingt erreichen. Das sah man auch gegen uns, dass die Balinski-Elf bis zur letzten Minute fightete und alles gab. Weiters ist hier auch die Qualität vorhanden. Für mich wird das ein Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

FC Munderfing - SV Freinberg

FC MunderfingSV Freinberg

"Aus unsere Sicht hoffe ich hier auf einen Heimsieg von Munderfing. Ich wünsche es Freinberg nicht, aber aus unsere Sicht wäre das gut."

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - FC Münzkirchen

Union St. RomanFC Münzkirchen

"Das Sauwald-Derby ist immer schwer zu tippen. Zuletzt konnte sich meistens Münzkirchen durchsetzen, aber dieses Mal tippe ich auf einen Heimsieg. Es ist die wirklich letzte Chance für St. Roman."

So, 29.05.2016, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SPG Antiesenhofen/OrtTSV St. Marienkirchen/Schärding

"Das Ergebnis ist egal, am Schluss müssen wir 3 Punkte mehr am Konto haben. Auf keinen Fall aber dürfen wir dieses Spiel verlieren! Ich hoffe, dass unsere Mannschaft die Aufgabe erfolgreich lösen kann."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter