Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 25

Der vorletzte Spieltag in der Bezirksliga West, die 25. Runde wird dieses Mal von einem Obmann unter die Lupe genommen. Der oberste Kopf des SV Schalchen, Rob van Gils stellte sich für den Expertentipp zur Verfügung. Bei seiner Mannschaft hofft er, dass man das Heimspiel gegen Ranshofen gewinnen kann und dadurch den Relegationsplatz absichern kann. Geht es nach seinen Wünschen, dann wird die Entscheidung zum Meistertitel nochmals vertagt. Ob sein Wunsch in Erfüllung gehen wird oder nicht, werden uns die 7 Spiele am kommenden Wochenende zeigen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - FC Munderfing

FC MünzkirchenFC Munderfing

"Puhhh, diese Partie ist sehr schwer zu tippen! Ich tendiere hier zu einem 2:2 Unentschieden."

Sa, 04.06.2016, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - SPG Antiesenhofen/Ort

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfSPG Antiesenhofen/Ort

"Eggelsberg ist spielerisch stark und normalerweise klarer Favorit. Aufgrund der Situation wird Antiesenhofen aber alles geben. Dennoch tippe ich auf einen knappen 3:2 Heimsieg!"


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Union Peuerbach - Union Stampfl-Bau Ostermiething

Union PeuerbachUnion Stampfl-Bau Ostermiething

"Für beide Mannschaften geht es im Prinzip im nichts mehr. Ostermiething ist eher harmlos zur Zeit und darum wird das eine klare Angelegenheit für die Hausherren, mein Tipp: 3:0."

Sa, 04.06.2016, 18:30 Uhr

SV HAI Schalchen - WSV-ATSV Ranshofen

SV HAI SchalchenWSV-ATSV Ranshofen

"Wird sicher nicht einfach gegen Ranshofen. Wir wollen aber unbedingt gewinnen, damit wir den derzeitigen Relegationsplaz absichern können. Hauptsache die 3 Punkte bleiben bei uns. Aufgrund des Heimvorteils bin ich auch zuversichtlich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union VTA Rottenbach

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion VTA Rottenbach

"Der TSV St. Marienkirchen/Schärding muss fast gewinnen, wollen sie die Klasse halten. Rottenbach spielte gegen uns sehr stark, wobei hier das Ergebnis klarer ausfiel als der Spielverlauf selbst. Ich tippe hier eine Punkteteilung."

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

SV Freinberg - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SV FreinbergSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

"Geht es nach meinem Wunsch bzw. darf ich mir den Tipp aussuchen, dann hoffe ich, dass Freinberg gewinnt. Realistisch gesehen müsste ich zwar 1:4 für Neumarkt tippen, aber unsere Hoffnung stirbt zuletzt."

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

Union St. Roman - Union SGS Dorf an der Pram

Union St. RomanUnion SGS Dorf an der Pram

"Der Heimvorteil gibt den Ausschlag. St. Roman klammert sich an den Strohalm und wird die letzte Chance nutzen. Die waren gegen uns wirklich stark und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie im Frühjahr zu Hause jeden schlagen können."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.