Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 26

Zum Abschluss in der Bezirksliga West, dem 26. Spieltag wählten wir nochmals einen Coach für den Expertentipp aus. Auch wenn sein Team seit letzter Woche abgestiegen ist, die Rede ist von Christian Hartinger von der Union St. Roman, hofft er, dass er zum Abschluss noch den ersten Auswärtserfolg mit seinen Jungs feiern kann. Beim Kampf um Rang 3 der Tabelle tippt er, dass sich der Landesligaabsteiger diesen Stockerlplatz sichern wird können. Spannung pur verspricht dagegen der Kampf um den Relegationsplatz was den Abstieg betrifft. Hier glaubt er, dass Antiesenhofen am Ende die Nase vorne haben wird. Ob es so kommt oder ganz anders, das werden uns die letzten 7 Spiele dieser Saison zeigen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - SV HAI Schalchen

Union SGS Dorf an der PramSV HAI Schalchen

Christian Hartinger: "Dorf/Pram hat sich gegen uns hervorragend präsentiert und Schalchen möchte mit Sicherheit den guten Lauf vor den Relegationsspielen nicht beenden. Ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Union Stampfl-Bau OstermiethingTSV St. Marienkirchen/Schärding

Christian Hartinger: "Für den TSV St. Marienkirchen/Schärding wird es ganz schwierig werden. Ich glaube nicht, dass es reichen wird, damit man Ostermiething auswärts biegen kann."


Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union Peuerbach

WSV-ATSV RanshofenUnion Peuerbach

Christian Hartinger: "Hier treffen für mich 2 gleichwertige Mannschaften aufeinander. Der Heimvorteil wird den Ausschlag geben und daher wird sich die Scharinger-Elf knapp durchsetzen können."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - SV Freinberg

SPG Antiesenhofen/OrtSV Freinberg

Christian Hartinger: "Bei Freinberg trifft das Gleiche zu wie bei uns, hier ist die Luft wohl heraußen nach dem Abstieg. Ich traue Antiesenhofen den Sieg zu und somit auch den direkten Klassenerhalt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - FC Münzkirchen

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingFC Münzkirchen

Christian Hartinger: "Neumarkt/Pötting ist für mich die beste Mannschaft der Liga, in allen Belangen! Auch wenn sie schon gefeiert haben, wollen sie sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Munderfing - Union St. Roman

FC MunderfingUnion St. Roman

Christian Hartinger: "Wir hätten uns erhofft, dass wir am letzten Spieltag zumindest noch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben. Leider ist das nicht der Fall, wenngleich das Frühjahr aber in Ordnung war. Zum Abschluss hoffe ich, dass wir zumindest den ersten Auswärtssieg feiern können."

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Union VTA RottenbachUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Christian Hartinger: "Rottenbach ist ziemlich heimstark. Eggelsberg kam zuletzt gegen Antiesenhofen über ein Unentschieden nicht hinaus und das zeigt für mich, das der unbedingte Wille nicht mehr vorhanden war. Hier tippe ich daher auf einen Heimsieg."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter