Bezirksliga West 16/17: Expertentipp Runde 4

Für die bevorstehende 4. Runde in der Bezirksliga West präsentieren wir euch zur Einstimmung noch den Expertentipp! Wie meistens kommt auch dieses Mal wieder ein Trainer zum Zug. Diese Runde baten wir Thomas Klochan, Trainer von USV Neuhofen/I. 1b, zum traditionellen Expertentipp und um seine Prognosen. Bei seiner Mannschaft hofft er, dass es am Ende zu 3 Punkten reichen soll. Im Topspiel der Runde traut er dem vermeintlichen Außenseiter eine Überraschung zu. Ob er mit seinen Einschätzungen richtig liegt oder nicht werden uns die Spiele zeigen. Jetzt Trainingslager buchen!


 

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

USV St. Pantaleon - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

USV St. PantaleonSV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Thomas Klochan: "Wir spielten zwar selbst schon gegen St. Pantaleon letzte Saison, aber da war mich nicht da. Die Heimelf verfügt über sehr gute Außenspieler und einen guten Stürmer. Taufkirchen hat genau da die Schwächen, was ich seit letzter Woche selbst weiß. Ich denke, dass sich die Höfer-Elf durchsetzen wird können."

Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - Union SGS Dorf an der Pram

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUnion SGS Dorf an der Pram

Thomas Klochan: "Beide Teams sind nicht so wirklich in die Gänge gekommen. Ich gehe davon aus, das beide Teams noch auf den ersten vollen Erfolg warten müssen. Die Punkte werden geteilt und ich tippe ein 1:1."


Abgesagt Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - FC Munderfing

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenFC Munderfing

Thomas Klochan: "Hier sehe ich besseren Karten auf Seiten der Heimelf. Ich habe zwar Utzenaich noch nicht selbst gesehen, aber aufgrund der Klasse tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 09.09.2016, 20:00 Uhr

SV HAI Schalchen - Union VTA Rottenbach

SV HAI SchalchenUnion VTA Rottenbach

Thomas Klochan: "Das wird eine sehr enge Kiste! Rottenbach habe ich selbst gesehen zuletzt. Die sind körperlich sehr robust und spielen ein seltenes 3-3-3-1 System. Ich traue ihnen den Sieg zu, auch wenn es schwer wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

WSV-ATSV RanshofenUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Thomas Klochan: "Die Hausherren sind der klare Favorit in dieser Begegnung. Alles andere als ein Sieg von Ranshofen würde mich überraschen. Ich tippe einmal 2:0 für die Scharinger-Elf."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

USV Erler Haus Neuhofen i. I. - Union Stampfl-Bau Ostermiething

USV Erler Haus Neuhofen i. I.Union Stampfl-Bau Ostermiething

Thomas Klochan: "Den gegnerischen Trainer kenne ich selbst noch von meiner Zeit bei Grödig, und auch allgemein, da er lange in Salzburg tätig war. Ich erwarte ein sehr enges Spiel, wo eine Standardsituation oder ähnliches den Unterschied ausmachen wird können. Ostermiething gehört von der Qualität für mich unter die Top 4 oder 5 der Liga. Nach den letzten Ergebnissen wird uns wohl auch keiner mehr unterschätzen. Ich hoffe, das wir das Spiel gewinnen können."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union Peuerbach

FC MünzkirchenUnion Peuerbach

Thomas Klochan: "Münzkirchen ist brandgefährlich bei Standardsituationen und immer für ein Tor gut. zu hause auf dem eigenen Platz wird sich die Stockinger-Elf durchsetzen können und Peuerbach mit 3:1 besiegen."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.