Bezirksliga West 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Bis jetzt konnte die Union Woodstock St. Martin im Innkreis auf voller Linie überzeugen und nun sogar die Tabellenführung übernehmen. Trainer Johannes Ertl hat auf jeden Fall viel Vertrauen in seine Mannschaft, enthielt sich beim Expertentipp beim Spiel seiner Mannschaft aber trotzdem seiner Stimme und ließ stattdessen unseren Ligaportal-Experten tippen:


Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

Union Ziegelwerk Senftenbach - Union Raiffeisen Taiskirchen

Union Ziegelwerk SenftenbachUnion Raiffeisen Taiskirchen

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram - SK WIEHAG Altheim

SV Waizenauer Taufkirchen an der PramSK WIEHAG Altheim


Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Sa, 02.10.2021, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Druckhaus Adame Union GilgenbergUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.10.2021, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

FC MünzkirchenUnion Woodstock St. Martin im Innkreis

So, 03.10.2021, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Union Raiffeisen Gurten 1bSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.