Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

2:2! SV Lambrechten schreibt in der Tabelle an

SV Lambrechten
TSV Utzenaich

Am Samstagnachmittag empfing in der fünften Runde der Bezirksliga West der SV Bäck Baggerungen Lambrechten den TSV Raiffeisen Utzenaich zum Duell zweier Liga-Neulinge und wollte nach vier Pleiten am Stück in der Tabelle unbedingt anschreiben. Der Aufsteiger konnte sein Vorhaben realisieren, wanderte nach einem 2:2-Unentschieden der erste Punkt auf das SVL-Konto. Die Utzenaicher konnten einen Zähler mit auf die Heimreise nehmen, der Landesliga-Absteiger tut sich einen Stock tiefer bislang aber noch schwer. 

Eigentor bringt Aufsteiger in Front - TSV-Neuerwerbung gleicht aus

Rund 300 Besucher bekamen in der Kick-Ass-Arena ein erwartet enges und zudem spannendes Spiel zu sehen, mussten auf den ersten Treffer des Tages aber eine halbe Stunde warten. Utzenaichs Innenverteidiger Manuel Zeppetzauer bugsierte den Ball unglücklich ins eigene Tor und ließ den Aufsteiger auf den ersten Punktgewinn hoffen. Doch nur acht Minuten spärter trafen die Mannen von Coach Felix Brunninger in den richtigen Kasten, fixierte Jakub Rosulek, der im Sommer von Landesligist Rohrbach zum TSV gewechselt war, den 1:1-Pausenstand.

Turbulente Schlussviertelstunde

Auch nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Wimmer begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe, aber auch in Durchgang zwei mussten die Fans lange auf Zählbares warten. Nachdem Gabriel Senzenberger, Thomas Riedl und Daniel Scheuringer bzw. Michael Hager Gelb gesehen hatten, ging es am Beginn der Schlussviertelstunde Schlag auf Schlag. Zunächst brachte Scheuringer den SVL abermals in Front. 120 Sekunden später stellte Rosulek seine Qualitäten aber erneut unter Beweis, sorgte der Stürmer aus Tschechien mit seinem vierten Saisontreffer für den 2:2-Endstand und eine Punkteteilung. Beide Mannschaften greifen am kommenden Samstag wieder ins Geschehen ein. Während der TSV Utzenaich die Kicker aus Ranshofen empfängt, treffen die Lambrechtener in Senftenbach auf den Tabellenführer.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung