Bezirksliga West 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der Bezirksliga West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Ranshofen und Peuerbach sowie Kicker aus Münzkirchen, Munderfing, Eggelsberg, St. Roman, Vöcklamarkt, Neumarkt und Gurten. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der einen Dreierpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ISTVAN VITUSKA  (Union Peuerbach)

Der Ungar kickt seit 2010 oin Österreich. Nach Stationen in Steinerkirchen, Vorchdorf, Sattledt und Gunskirchen wechselte Istvan Vituska im Winter 2015 nach Peuerbach und trägt seit dreieinhalb Jahren das Union-Trikot. Beim frischgebackenen Vizemeister ist der Legionär ein ungemein wichtiger Spieler, kam in der abgelaufenen Saison 25 Mal zum Einsatz und erzielte 19 Tore. Drei davon gelangen Vituska im Heimspiel gegen die Union Rottenbach - mit einem Dreierpack legte der Angreifer den Grundstein zum 4:1-Sieg, wodurch die Union Peuerbach den Vizemeistertitel in trockene Tücher brachte.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.