Bezirksliga West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 6

teamderrunde-bezirksliga-westDie sechste Runde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist gespielt. In dieser gab es fünf Auswärtssiege, ein Remis und nur einen Heimsieg. Starke Leistungen boten zum Beispiel Ales Dere (FC Münzkirchen), Rene Wirth (Union Diersbach), sein Doppelpack-Auftritt in Mauerkirchen bescherte seinem Team einen Punkt, oder Michael Wenigwieser (Union Gilgenberg), sein Goldtor in Dorf an der Pram sicherte auch ihm einen Platz im Team der Runde.

Teamsport Hofbauer

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter