Bezirksliga West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 7

teamderrunde-bezirksliga-westDie siebente Runde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist gespielt. In dieser gab es drei Auswärtssiege und zwei Heimsiege, vier Teams teilten sich die Punkte. Starke Leistungen boten zum Beispiel Markus Regl (Union Senftenbach), seine Paraden in Münzkirchen sicherten seinem Team einen Punkt, Wolfgang Griessner (FC Munderfing), sein Triplepack-Auftritt gegen Mauerkirchen bescherte seiner Mannschaft einen verdienten 4:0-Heimsieg, oder Georg Jell (Union Diersbach), seine Darbietung gegen den USV St. Pantaleon sicherte auch ihm einen Platz im Team der Runde.

Teamsport Hofbauer

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.