Bezirksliga West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 9

teamderrunde-bezirksliga-westDie neunte Runde der Bezirksliga West powered by Teamsport Hofbauer ist gespielt. In dieser gab es den ersten Heimsieg der Union Senftenbach, mit dem 1:0-Sieg gegen den SV Mauerkirchen ist nun auch dem letzten Team ein Heimsieg in dieser Saison gelungen. Starke Leistungen boten zum Beispiel Keeper Alexander Schörflinger (Union Peuerbach), seine Paraden ließen die Gilgenberger Stürmer verzweifeln, Mario Schrattenecker (Union Dorf an der Pram), oder Goldtorschütze Jakob Leherbauer (Union Senftenbach), seine Darbietung gegen den SV Mauerkirchen sicherte auch ihm einen Platz im Team der Runde.

Teamsport Hofbauer

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Harald Schlager

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.