Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Zum Abschluss der 23. Runde der Bezirksliga West präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Die Expertenjury entschied sich dieses Mal für eine klassische 4-4-2-Formation. Beachtlich war sicherlich der Auswärtssieg des SV Antiesenhofen, denn die Innviertler hatte diese Runde keiner auf dem Radar. Matchwinner mit 2 Toren war der Torjäger Bernd Schneider. Die Schachner-Elf steht mit dem Sieg beim TSV St. Marienkirchen/Schärding unmittelbar vor dem Titelgewinn. Eine kleine Vorentscheidung ist wohl im Sauwald-Derby gefallen! Mit diesem 3:3 Remis zwischen Freinberg und St. Roman teilt man das Leid, denn derzeit sieht es danach aus, dass beide Teams den Gang in die 1. Klasse antreten müssen. Endgültig entledigen von allen Sorgen konnte sich der FC Münzkirchen, denn der Stockinger-Elf gelang endlich der erste Punkt und Torerfolg in der Fremde. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

J. Bögl null 0
F. Heger St. Roman 0
R. Simon Schalchen 0
D. Hötzeneder Münzkirchen 0
M. Kothbauer Münzkirchen 0
M. Mickl Eggelsb.-M 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
B. Schneider Antiesenh./Ort 0
P. Kammerstetter Eggelsb.-M 0
R. Lindlbauer Neumarkt/P 0
S. Tomm Freinberg 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.