Bezirksliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Was war das für eine spannende vorletzte Runde der Bezirksliga West! Zum Abschluss der 25. Runde präsentieren wir euch noch das „EFM-Versicherungsmakler Team der Runde“. Gleich an beiden Enden sin die Vorentscheidungen an diesem Wochenende gefallen! Der Leader Neumarkt/Pötting brachte den Sieg mit großem Zittern über die Zeit und konnte somit den Titelgewinn feiern! Die Schachner-Elf kann vom 1. Platz nicht mehr verdrängt werden! Mit der Union St. Roman steht neben Freinberg seit diesem Wochenende auch der zweite Fixabsteiger fest. Die Hartinger-Elf musste sich Dorf/Pram zu Hause unerwartet mit 1:2 geschlagen geben. Schalchen konnte den tollen Lauf auch im Spitzenspiel gegen Ranshofen fortsetzten und sicherte sich dadurch den Relegationsplatz um den Aufstieg in die Landesliga. Neben diesen genannten Vereinen sind noch Akteure von der Union Rottenbach, der Union Peuerbach, des FC Munderfing und vom USV Eggelsberg/Moosdorf. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

F. Barth Waizenk. 0
S. Schwaiger Eggelsb.-M 0
M. Silian Rottenbach 0
T. Gierbl-Breitenthaler Munderfing 0
P. Gadermayr Dorf/Pram 0
P. Petershofer B Schallerbach 0
D. Nagy Rottenbach 0
A. Steinmayr Peuerbach 0
B. Andorfer null 0
M. Allstorfer Schalchen 0
F. Schwentner Neumarkt/P 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.