Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Der 1. Spieltag in der Bezirksliga West ist Geschichte und hier gab es auch gleich die eine oder andere Überraschung! Einer der beiden Hauptfavoriten kam gleich zum Auftakt ins Straucheln! Schalchen dagegen meisterte die Hürde gegen den Aufsteiger aus Taufkirchen ohne Probleme. Gleich 6 Teams konnten die neue Saison mit einem Sieg beginnen. Lediglich Dorf/Pram und St. Pantaleon mussten die Punkte teilen. Welche Kicker den Sprung ins "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde nominiert wurden, seht ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

P. Riepl Utzenaich/Antiesenh. 0
D. Vanek Münzkirchen 0
E. Zippusch null 0
S. Singhammer Ostermiething 0
H. Humer Rottenbach 0
A. Fischer Utzenaich/Antiesenh. 0
M. Murauer Dorf/Pram 0
S. Wallner Münzkirchen 0
C. Nadaban Schalchen 0
P. Enzlmüller Rottenbach 0
D. Teufl Ostermiething 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.