Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Wie schon gewohnt präsentieren wir euch zum Abschluss des aktuellen Spieltags der Bezirksliga West, der 4. Runde noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Sehr trefferreiche Spieltagen standen auf dem Programm. In 6 Spielen gab es gleich mindestens 4 (!) Treffer zu bestaunen. Im heutigen Spiel zwischen USV Neuhofen/Innkreis und Ostermiething gab es gar 8 Tore zu sehen. Kein Wunder, dass wir uns dieses Mal für die möglichst offensivste Formation entschieden haben. Daher auch nochmals der Hinweis, dass die Positionen nur bedingt mit den tatsächlichen Positionen übereinstimmen. Wer die 11 glücklichen Akteure sind bzw. welche, die es sich verdient haben durch eine besondere Leistung, erfährt ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Reifeltshammer Neuhofen 0
T. Stöllberger Eggelsb.-M 0
P. Dragoș Schalchen 0
D. Dobrianskyi Dorf/Pram 0
B. Herzog Lambrechten 0
B. Meszaros Taufk./Pram 0
P. Kammerstetter Eggelsb.-M 0
C. Hackinger Dorf/Pram 0
J. Schrank Peuerbach 0
A. Steinmayr Peuerbach 0
D. Svalina Neuhofen 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.