Bezirksliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Dramatische Spiele brachte der 7. Spieltag der Bezirksliga West mit sich! Zum Abschluss dieser Runde präsentieren wir euch noch das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde! Wir entschieden uns für eine 3-5-2-Formation, da vor allem Mittelfeldakteure diese Runde mit guten Leistungen glänzten. Einen Befreiungsschlag konnte der FC Münzkirchen erzielen, welcher die Niederlagenserie beenden konnte. Gleiches Trifft auf den TSV St. Marienkirchen/Schärding zu. „Man oft he Match“ mit 4 Assists war dabei Lukas Tomek! Wer es sonst noch in die Auswahl geschafft hat, seht ihr hier: Jetzt Trainingslager buchen!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

R. Schauer Rottenbach 0
D. Steinmayr Peuerbach 0
L. Tomek St. Marienk. 0
R. Simon Schalchen 0
J. Böckenberger Eggelsb.-M 0
S. Bäck Neuhofen 0
M. Hager Utzenaich/Antiesenh. 0
J. Hamouz Münzkirchen 0
D. Schnallinger Rottenbach 0
L. Moser Utzenaich/Antiesenh. 0
T. Webersberger Eggelsb.-M 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.