Bezirksliga West 14/15: Vorschau Runde 5

Die Spiele der fünften Runde in der Bezirksliga West finden bis auf ein Spiel (Union St. Roman gegen SK Altheim) ausschließlich am Samstag statt. Das Topspiel findet in Rottenbach statt, wo die Union den SV aus Schalchen empfängt. Spannend wird sein, ob das Tabellenschlußlicht aus Senftenbach auswärts bei der SV Antiesenhofen seine ersten Punkte einfahren kann. Interessant zu beobachten wird auch sein, ob der Tabellenführer aus St. Roman seine weiße Weste zu Hause verteidigen kann.

 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union Ziegelwerk Senftenbach

Live-Ticker

SPG Antiesenhofen/Ort Union Ziegelwerk Senftenbach

Antiesenhofen empfängt auf eigener Anlage den Tabellenletzten aus Senftenbach. Die Gäste sind bestrebt, den ersten Punkt in dieser Saison einzufahren, was die Heimmannschaft mit aller Kraft verhindern möchte. Senftenbach ist in dieser Saison nach vier Spielen immer noch torlos. Im Gegensatz dazu hat Antiesenhofen bereits zehn Tore erzielt, jedoch auch schon sechs erhalten.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

Druckhaus Adame Union Gilgenberg - Union SGS Dorf an der Pram

Live-Ticker

Druckhaus Adame Union Gilgenberg Union SGS Dorf an der Pram

Die Union Gilgenberg möchte die Niederlage von letzter Woche wieder wettmachen und peilt zu Hause gegen Dorf/Pram einen Dreier an, um sich weiter vom Tabellenkeller abzusetzen. Dorf/Pram hat die letzten drei Spiele allesamt gewonnen und ist in der Meisterschaft immer noch ungeschlagen.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

FC Munderfing - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Live-Ticker

FC Munderfing USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Eggelsberg möchte in Munderfing die ersten Punkte auswärts erkämpfen und will damit die 0:1 Heimniederlage in der letzten Runde gegen Münzkirchen vergessen machen. Munderfing blieb in der letzten Runde ebenfalls torlos, 0:0 in Schalchen. Torjäger Thomas Breitenthaler absolvierte auf Seiten Munderfing alle Spiele vollständig und erzielte dabei fünf Tore in den ersten drei Runden.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

Union St. Roman - SK WIEHAG Altheim

Live-Ticker

Union St. Roman SK WIEHAG Altheim

Altheim ist in der fünften Runde zu Gast in St. Roman und möchte beim noch ungeschlagenen Tabellenführer Punkte entführen. Die Hausherren wiederum wollen weiter das Punktemaximum, um die Tabellenführung zu verteidigen. Torhüter Mayr hat heuer erst ein Gegentor hinnehmen müssen. Es wird also interessant, was sich die Mannen von Trainer Günther Schachl einfallen lassen, um ihn zu bezwingen.

Neuer Spieltermin Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FC Münzkirchen - SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Live-Ticker

FC Münzkirchen SV Waizenauer Taufkirchen an der Pram

Der FC Münzkirchen trifft auf eigener Anlage auf die Gäste aus Taufkirchen an der Pram und möchte nach dem Sieg letzte Woche die nächsten drei Punkte vor heimischem Publikum einfahren. Beim FC Münzkirchen traf Torjäger Hamouz traf in den letzten vier Spielen eben sooft, sein Gegenüber bei Taufkirchen, Mark Koronics sogar fünfmal.

Neuer Spieltermin Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SV HAI Schalchen

Live-Ticker

Union VTA Rottenbach SV HAI Schalchen

Die Union Rottenbach möchte gegen Schalchen den Erfolgslauf prolongieren und nach zwei Siegen in Folge den nächsten Dreier einfahren. Dies soll auf eigener Anlage gelingen, die Union kann dabei auf die Stammelf zurück greifen. Der SV Schalchen kann mit einem Sieg an den Rottenbachern vorbei ziehen und wird daher alles daran setzen, diesen auch einzufahren.

Neuer Spieltermin Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Union Peuerbach - TSV St. Marienkirchen/Schärding

Live-Ticker

Union Peuerbach TSV St. Marienkirchen/Schärding

In Peuerbach wird bei der dort ansässigen Union ein enges Spiel gegen St. Marienkirchen erwartet. Beide Mannschaften haben bisher sechs Punkte gesammelt und wollen ihr Punktekonto aufstocken, um oben dran zu bleiben. St. Marienkirchens Torjäger Timo Ruhmanseder hat sein Visier heuer scharf gestellt und bereits achtmal in den ersten vier Runden getroffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.