Bezirksliga West 15/16: Vorschau Runde 5

Der 5. Spieltag der Bezirksliga West findet ausschließlich am Samstag statt. Alle Spielte werden zeitgleich um 16:00 Uhr angepfiffen. Der Tabellenführer aus Ostermiething empfängt den FC Munderfing. In Anbetracht der 4 Siege in 4 Spielen scheint es so, dass man auch die Hürde Munderfing bewältigen kann. Die zuletzt glücklosen Münzkirchner gastieren beim Titelfavoriten Schalchen. Der Aufsteiger Freinberg, welche den Sieg bzw. die Leistung bestätigen oder gar wiederholen müssen, sind in Peuerbach zu Gast. Generell darf man gespannt sein, was diese Runde wieder alles zu bieten hat. Ein heißes Duell mit vielen Besuchern wird beim Hausruck-Derby zwischen der Union Rottenbach und dem Absteiger Neumarkt/P. erwartet.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Live-Ticker

TSV St. Marienkirchen/Schärding USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

In diesem Duell dürfen sich die Besucher auf eine äußerst spannende Partie einstellen. Beide Teams agieren auf Augenhöhe und weisen in der Regeln die Stärken im Offensivbereich auf. Die Besucher dürfen sich auf eine gute Partie freuen. Der TSV musste zwar am letzten Wochenende eine bittere Niederlage einstecken, den einzigen Gegentreffer kassierte man in der 93. Minute, aber ähnlich ging es auch den Eggelsbergern. Die Felber-Elf verlor das Heimspiel gegen Peuerbach unerwartet und ist jetzt auf Wiedergutmachung aus.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Munderfing

Live-Ticker

Union Stampfl-Bau Ostermiething FC Munderfing

Der souveräne Tabellenführer empfängt im Derby die Gäste vom FC Munderfing. Die Köster-Elf möchte natürlich mit einem weiteren Sieg die Vorreiterrolle in der Liga unterstreichen, oder eventuell den Vorsprung sogar noch ausbauen. Munderfing kann man dem bisherigen Verlauf durchaus zufrieden sein. Ihr Rezept wird sicher wieder voller Einsatz und voller Kampf lauten. Man darf gespannt sein, ob sich Ostermiething darauf einstellen kann oder nicht.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - SPG Antiesenhofen/Ort

Live-Ticker

Union SGS Dorf an der Pram SPG Antiesenhofen/Ort

Der Diesenberger-Elf fiel am letzten Wochenende ein Riesen Felsbrocken vom Herzen. Auch wenn man erst in der 93. Minute belohnt wurde, konnte man endlich die ersten 3 Punkte in der neuen Saison einfahren. Bei Antiesenhofen scheint derzeit etwas der "Wurm" drinnen zu sein. Nach dem Auftaktsieg zu Hause setzte es zuletzt 3 Niederlagen in Serie. Man darf gespannt sein, ob gegen Dorf die Wende gelingt oder ob sich der Abwärtstrend fortsetzen wird.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Live-Ticker

Union VTA Rottenbach SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Ein Derby, auf welches viele Besucher schon lange gewartet haben. Normalerweise ist man Neumarkt in der Landesliga gewohnt und Rottenbach agierte vor einigen Jahren noch in der 1. Klasse. Aber am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, und es geht um die Vormachtstellung im Hausruckviertel. Beide Teams haben gewisse Qualitäten, wobei die Favoritenrolle aber eher den Gästen zugeschoben wird. Rudi Parzermair steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Münzkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV HAI Schalchen FC Münzkirchen

Für Schalchen war das letzte Wochenende zum Vergessen. Ausgerechnet gegen Freinberg setzte es eine deutliche 1:4 Niederlage. Am kommenden Wochenende zählt für die Balinski-Elf nur ein Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Mit Münzkirchen gastiert ein angeschlagener Gegner in Schalchen. Dieses Mal wird aber die Mannschaft wieder von Coach Stockinger betreut.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - SV Freinberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Peuerbach SV Freinberg

Der Aufsteiger gastiert in Peuerbach. Am letzten Wochenende hat man festgestellt, das man doch noch punkten kann und selbst den ersten Treffer erzielen konnte. An diesem Wochenende möchte die Haas-Elf das wiederholen und ev. reicht es auch dort wieder zu einem Punktezuwachs.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union St. Roman

Live-Ticker

WSV-ATSV Ranshofen Union St. Roman

Der WSV-ATSV Ranshofen empfängt die Union St. Roman aus dem Sauwald. Hier ist der Favorit eindeutig die Heimmannschaft und die Scharinger-Elf will den Aufwärtstrend bestätigen. Mit einem weiteren Sieg könnte man an die vordersten Ränge aufschließen.

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.