Toller Zuwachs bei HAKA Traun

Seit vier Jahren verfolgt HAKA Traun unter der Führung von Obmann Gerhard Hackl langfristige Ziele. „Gute Menschen für die Gesellschaft ausbilden!“, lautet der Leitspruch, welchen sich der Verein in diesen Jahren zum Image gemacht hat. Neben einer sportlichen Ausbildung wird vor allem der Schwerpunkt auf eine soziale Entwicklung gelegt. Dafür sind aber ein harmonisches Umfeld, der Teamgedanke aller Mitwirkenden sowie eine kontinuierliche Entwicklung des Vereins von großer Bedeutung.

 

Aus diesem Grund darf HAKA Traun mit großer Freude und Begeisterung bekanntgeben, ab der Saison 2017/18 mit einer Frauen-Mannschaft einen Zuwachs begrüßen zu dürfen. „Die Nachfrage sowie das vorhandene Potenzial von über 25 Spielerinnen war ausschlaggebend dafür, auch den weiblichen Fußballbegeisterten eine Möglichkeit zu bieten, wo sie in einem harmonischen Miteinander eine soziale und sportliche Heimat finden“, so Gerhard Hackl.


Auch Trainer Friedrich Brunmayr zeigt sich über die Zukunft begeistert: „Die Damen, bei welchen der Altersschnitt bei knapp über 20 Jahren liegt, sind ein richtig eingeschworenes Team. Wir freuen uns, mit HAKA Traun einen Verein gefunden zu haben, welcher uns die Möglichkeit bietet, sich in einem tollen Umfeld entwickeln aber auch dazu beitragen zu können“.

Demnach sind fußballbegeisterte Mädchen und Damen bei HAKA Traun herzlich willkommen und können sich für Schnuppertrainings jederzeit bei Herrn Günther Sayer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0699/18388103) melden. „Die Mädchen und Damen können sich bei uns in Ruhe und ohne Druck entfalten. Der Plan sieht vor, noch ein Jahr in der Mädchen-Hobby-Liga zu spielen, um dann ab Sommer 2018 in den offiziellen Bewerb des OÖFV einzusteigen. Wir freuen uns über jede Spielerin, egal welchen Alters, welche bei HAKA Traun zu einer noch größeren Gemeinschaft beiträgt“, so Teamleiter Sayer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter