Landesliga Ost: Team der Runde 23

altDie Trainer und Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga Ost nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Kein einziger Spieler der Vorwoche schaffte den Sprung in die aktuelle Mannschaft. Tabellenführer Freistadt, Verfolger Gallneukirchen sowie Naarn sind mit jeweils zwei Akteuren vertreten.



Rainer Moosbauer:
  Beim klaren Auswärtssieg gegen den SC Marchtrenk war Gallneukirchens Torwart einmal mehr sicherer Rückhalt seiner Mannschaft.

Silvio Mayr:  Trotz der Heimschlappe gegen Gallneukirchen zeigte der rechte Verteidiger des SC Marchtrenk eine starke Leistung.

Jürgen Pilsl:  Nach einer Verletzung war der Innenverteidiger wieder dabei und einer der Garanten des Naarner Sieges im Machland-Derby.

Stefan Wiesinger:  Gallneukirchens Innenverteidiger ließ beim Sieg in Marchtrenk nichts anbrennen.

Stefan Neulinger:  St. Martins linker Verteidiger machte hinten dicht und schaltete sich immer wieder ins Offensivspiel der Hofer-Elf ein.

Stefan Graf:  Trotz der Derby-Niederlage gegen Naarn bot Pergs Mittelfeldspieler, der auf der linken Seite begann und später nach rechts wechselte, eine starke Leistung.

Philipp Bisenberger: Naarns "Sechser" bot eine sehr ansprechende Leistung und stopfte im Mittelfeld die Löcher.

Roman Lanzerstorfer:  Beim souveränen Sieg in Katsdorf war Freistadts Kapitän die Schaltzentrale im Mittelfeld des Tabellenführers.

Andreas Eckmüller:  Freistadts linker Mittelfeldspieler war ein Aktivposten seiner Mannschaft und wusste mit gelungenen Offensivaktionen zu überzeugen.

Andras Takacs:  Trotz einer Verletzung - dem Ungarn steht eine Knieoperation bevor - war Pichlings Torjäger beim klaren Sieg in Rohrbach einer der Besten der Wagner-Elf.

Marco Fekete:  Beim Unentschieden gegen Marchtrenk erzielte Pettenbachs Offensivspieler das Führungstor und wusste sowohl im Angriff als auch im rechten Mittelfeld zu überzeugen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter