Landesliga Ost: Team der Runde 25

altDie Trainer und Verantwortlichen der 14 Vereine der Landesliga Ost nominierten die besten Spieler ihrer Mannschaft bzw. des gegnerischen Teams. Die besten davon wählte die unterhaus.at-Redaktion ins Team der Runde und begründet diese Entscheidung auch. Pichlings Kreativspieler Martin Ivos und St. Magdalena-Goalgetter Xhevxhet Havolli waren bereits in der Vorwoche dabei. Neben Pichling und St. Magdalena ist auch St. Martin mit zwei Akteuren vertreten.




Raphael Meichenitsch:  Pichlings Torwart stand in diesem Jahr erstmals zwischen den Pfosten und zeigte beim Heimsieg gegen Perg eine gute Leistung.

Dieter Kiesenebner:  Rohrbachs Verteidiger präsentiert sich derzeit in guter Form und machte beim Heimsieg gegen Pregarten viel Druck auf der rechten Seite.

Tobias Mayr: Auch wenn der Meistertraum geplatzt ist und der Vereteidger dem SV Gallneukirchen aufgrund eines Auslandsstudiums im Herbst nicht zur Verfügung steht, wusste der Rechtsfuß - trotz der Niederlage in Naarn - zu überzeugen.

Clemens Leitner: in seinem vorletzten Spiel für St. Martin - der Innenverteidiger wechselt aus beruflichen Gründen im Sommer zu seinem Stammklub Kleinzell - gelang dem Defensivmann sein erster Treffer für die Hofer-Elf.

Stefan Graf:  Bei der Niederlage in Pichling zählte der Perger auf der linken Seite zu den Aktivposten seines Teams.

Shafigh Hakim: Beim Meisterstück in Marchtrenk erzielte Freistadts junger Mittelfeldspieler den wichtigen Führungstreffer der Hasanovic-Elf.

Martin Leibetseder:  Nach der Absolvierung der Abendschule steht St. Martins zentraler Mittelfeldspieler erst seit sechs Wochen wieder voll im Training und bot beim überzeugenden Heimsieg gegen Viktoria Marchtrenk eine starke Leistung.

Martin Ivos:  Beim Heimsieg gegen Perg zog Pichlings Kreativspieler einmal mehr die Fäden im Spiel der Wagner-Elf.

Christian Felkel: Nach seiner Einwechslung sorgte St. Magdalenas Offensivspieler, der sich im Herbst voraussichtlich eine Auszeit nimmt, für frischen Schwung, bereitete ein Tor mustergültig vor und steuerte beim Sieg in Katsdorf zudem in Tor selbst bei.

Xhevxhet Havolli:  Es waren zwar zwei Elfmeter dabei, nach einem Triplepack greift St. Magdalenas Goalgetter aber nach der Torjäger-Krone.

Christian Achleitner: Beim Heimsieg gegen Königswiesen traf Pettenbachs Torjäger doppelt und war stets brandgefährlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.