St. Valentin kommt zuhause unter die Räder

st valentin askst magdalena skZum ersten Saisonspiel steckte sich der ASK St.Valentin ein hohes Ziel, man wollte St. Magdalena zuhause schlagen. Dabei hatte man die Rechnung allerdings ohne die Gäste aus St. Magdalena gemacht, denn die hatten ihrerseits das Ziel einen guten Saisonstart zu erwischen und das Spiel zu gewinnen.

Der Aufsteiger aus St. Valentin und die Gäste aus Magdalena begnügten sich im ersten Durchgang - dem Wetter angepasst - mit einem eher lauwarmen Sommerkick. Obwohl der ASK in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile hatte und auch zu Chancen kam, gingen die Gäste in Minute 35 etwas glücklich – durch einen abgefälschten Schuss in Führung. Magdalenas Tormann Christian Holzer war es bis dahin zu verdanken, dass die Valentiner noch nicht in Führung gegangen waren. Nach der Pause kam der SK St. Magdalena etwas besser aus der Kabine und die Partie, nach einem Doppelschlag durch Piesinger (72´) und Havolli (75´) zugunsten der Gäste entschieden.

Helmut Arnoldner (Sportlicher Leiter SK St. Magdalena) zum Spiel:
Der erhoffte Sieg ist uns geglückt. Wir waren in der 2 Halbzeit, über weite Strecken, die spielbestimmende Mannschaft und haben verdient gewonnen. Wir freuen uns auf das erste Heimspiel und wollen auch gegen Sattledt gewinnen.“

Erik Lechner (Sportlicher Leiter ASK St. Valentin) zum Spiel:
„Wir wollten das Spiel gewinnen und hatten die Möglichkeiten dazu, die Chancen blieben jedoch ungenützt. St. Magdalena hatte aus dem Spiel heraus kaum Torchancen und die ersten beiden Tore mit viel Glück erzielt. Die Glücklicheren haben heute gewonnen.“

Man of the Match: Christian Holzer (SK St. Magdalena), er war ein sicherer Rückhalt, machte die Chancen von Valentin zunichte und hielt seinen Kasten somit sauber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter