Landesliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Für Ligaportal hat Harald Gschnaidtner, Trainer des ASK Case IH Steyr St. Valentin, sämtliche Begegnungen der vierten Runde der Landesliga Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einem makellosen Saisonstart mit drei Siegen bekommt es seine Mannschaft im Heimspiel gegen die ASKÖ figarouno Pregarten mit einem Tabellennachbarn und ebenfalls noch ungeschlagenen Team zu tun. "Da ich die Pregartener auch am Ende der Saison im Vorderfeld der Tabelle erwarte, gehen wir mit dem nötigen Respekt in die Partie, wenngleich wir natürlich unseren tollen Lauf fortsetzen wollen", so Gschnaidtner, der drei Unentschieden sowie jeweils zwei Heim- und Auswärtssiege tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - SK St. Magdalena

Union Thaller Fassaden JulbachSK St. Magdalena

"Die Urfahraner werden sich gegen den punktelosen Aufsteiger keine Blöße geben. Der SKM hat sich im Sommer gut verstärkt, ist ausgezeichnet gestartet und wird seinen tollen Lauf im Mühlviertel fortsetzen."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV Freistädter Bier

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSV Freistädter Bier

"Hier ist ein interessantes und torreiches Match zu erwarten. Auch wenn ich die Naarner hoch einschätze, erwarte ich eine Punkteteilung. Denn Freistadt schießt jede Menge Tore, kassiert aber auch zu viele."


Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV Sierning - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SV SierningASKÖ Steinbach Schwertberg

"Nach dem Abstieg und einem Umbruch muss sich der SV Sierning noch finden. Demnach wird es vermutlich auch am Samstag nicht zum ersten Sieg reichen. Denn die Schwertberger sind ein unangenehmer Gegner, enorm kampfstark und geben bis zum Schluss nicht auf."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SK ADmira Linz

SV GallneukirchenSK ADmira Linz

"Auch wenn der SVG auf eigenem Platz schwer zu biegen ist, tippe ich auf einen Auswärtssieg. Denn nach bislang nur einem ergatterten Punkt sollten die Urfahraner einen Dreier einfahren. Ich glaube, dass die Admiran ihr Vorhaben realisieren kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - ASKÖ Doppl-Hart 74

SPG Power Packaging KatsdorfASKÖ Doppl-Hart 74

"Auch wenn hier zwei in etwa gleichstarke Mannschaften die Kräfte messen, tippe ich aufgrund des Heimvorteils auf einen Sieg der Katsdorfer."

Sa, 10.09.2016, 18:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - Union PROCON Dietach

UFC PIENO Rohrbach-BergUnion PROCON Dietach

"Auch hier dürfen sich die Zuschauer auf eine offene und enge Partie freuen. Irgendwie riecht es nach einem Unentschieden. Zum einen haben die Mühlviertler ihre Vorjahresform noch nicht erreicht, und zum anderen ist am Samstag ein starker Aufsteiger zu Gast."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG Algenmax Pregarten

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG Algenmax Pregarten

"Gegen eine starke Mannschaft erwartet uns eine unangenehme und schwierige Aufgabe. Ebenso wie wir wollen die Pregartener ungeschlagen bleiben und ihren Lauf fortsetzen. Es wird nicht einfach, wir werden aber alles daransetzen, auch das vierte Match zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.