Landesliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der Landesliga Ost hat sich mit Wolfgang Gruber der Trainer der ASKÖ figarouno Pregarten zur Verfügung gestellt. Nach drei Pleiten am Stück fand seine Mannschaft in Freistadt wieder in die Spur und bekommt es im Heimspiel gegen die ASKÖ Doppl/Hart mit einem Aufsteiger zu tun, der in der Fremde in fünf Spielen bislang nur einen Punkt ergatterte. "Nach dem Sieg in Freistadt wollen wir einen Dreier nachlegen und uns für längere Zeit von den hinteren Plätzen absetzen", so Gruber, der vier Heim- und zwei Auswärtssiege sowie ein Unentschieden tippt. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SK St. Magdalena

UFC PIENO Rohrbach-BergSK St. Magdalena

"Die Mühlviertler sind im Aufwind und sollten aufgrund ihrer Heimstärke den positiven Trend bestätigen können. Auch wenn der SKM über eine bärenstarke Defensive verfügt und seit 424 Minuten ohne Gegentor ist, wird meiner Ansicht nach die tolle Serie der Lindinger-Elf am Samstag ihr Ende finden."

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

SV Gallneukirchen - Union Thaller Fassaden Julbach

SV GallneukirchenUnion Thaller Fassaden Julbach

"Im Kellerderby tippe ich auf den historischen ersten Landesliga-Auswärtssieg des Aufsteigers. Denn während das Schlusslicht schwer angeschlagen ist, gehen die Julbacher trotz sieben Niederlagen unbekümmert ans Werk und werden am Samstag big points einfahren."


Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Steinbach Schwertberg - Union PROCON Dietach

ASKÖ Steinbach SchwertbergUnion PROCON Dietach

"Die Schwertberger sind heimstark, haben in Doppl aber unglücklich verloren. Trotz einer ansprechenden Leistung musste der Aufsteiger in Sierning die erste Niederlage einstecken. Da die Dietacher aufgrund einer Sperre auf Pascal Stöger verzichten müssen, tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

SV Sierning - SPG Power Packaging Katsdorf

SV SierningSPG Power Packaging Katsdorf

"Spielerisch gefällt mir der OÖ-Liga-Absteiger nicht sonderlich, der Erfolg gibt Trainer Robert Bartosiwiecz aber Recht. Denn fünf Siege in den letzten sieben Runden kommen nicht von ungefähr. Ich glaube, dass der SVS einen Dreier nachlegen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV Freistädter Bier

SK ADmira LinzSV Freistädter Bier

"Die Urfahraner spielen gut nach vorne, erzielen aber keine Tore. Zudem hat der SKA in der Defensive mit Problemen zu kämpfen. Ich denke, dass die Mühlviertler die Admiraner Hintermannschaft knacken und drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen werden."

Sa, 29.10.2016, 17:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - ASKÖ Doppl-Hart 74

SPG Algenmax PregartenASKÖ Doppl-Hart 74

"Auch wenn wir den Aufsteiger, der gegen Schwertberg mit einem glücklichen Sieg aus der Krise fand, nicht unterschätzen, zählt in diesem Match für uns nur ein Sieg, wäre alles andere eine Enttäuschung. Der Dreier in Freistadt hat erst dann entsprechenden Wert, wenn wir auch am Samstag gewinnen."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

ASK Case IH Steyr St. ValentinDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Der Tabellenführer spielt zwar nicht immer berauschend, hat aber einen tollen Lauf und ist auf eigenem Platz kaum zu biegen. Zudem verfügt der ASK über enorme individuelle Qulaität. Trainer Herbert Panholzer leistet in Naarn ausgezeichnete Arbeit und bildet die jungen Spieler exzellent aus, das Spiel seiner Mannschaft ist aber auf zwei, drei Akteure zugeschnitten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.