Landesliga Ost 16/17: Expertentipp Runde 13

Für den Expertentipp zur letzten Herbst-Runde der Landesliga Ost hat sich mit Dominik Nimmervoll der Trainer des SV PFS Gallneukirchen zur Verfügung gestellt. Seit letzten Samstag ist seine Mannschaft wieder in Besitz der "Roten Laterne", weshalb im Heimspiel gegen den SV Freistadt, der nach drei Pleiten am Stück mit schwerem Gepäck anreist, nur ein Sieg zählt. "In diesem Match helfen uns nur drei Punkt weiter, um zum einen ein positives Gefühl mit in die Pause zu nehmen, und zum anderen nicht als Letzter zu überwintern", sagt Nimmervoll und ist der Meinung, dass sich der Tabellenführer im "Kracher" der Runde zum Herbstmeister krönen wird.

 

Fr, 11.11.2016, 20:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union PROCON Dietach

SPG Algenmax PregartenUnion PROCON Dietach

"Eine überaus interessante Partie. Beide Mannschaften sind derzeit super drauf und zudem Kunstrasen-Spezialisten. Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe, wäre eine Punkteteilung keine Überraschung."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

SPG Power Packaging KatsdorfDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

"Die Katsdorfer spielen nicht schlecht, aber die Ergebnisse passen nicht. Die Machländer hingegen bekommen kaum Tore, tun sich aber vorne schwer. Auch hier riecht es nach einem Unentschieden."


Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SV Freistädter Bier

SV GallneukirchenSV Freistädter Bier

"Auch wenn uns eine schwierige Aufgabe erwartet, stehen wir vor einem Muss-Sieg. Alles andere als ein Dreier hilft uns nicht weiter. Die Gäste haben zwar mit einer Niederlagenserie zu kämpfen, Freistadt ist in der Offensive aber gut besetzt."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - ASKÖ Doppl-Hart 74

UFC PIENO Rohrbach-BergASKÖ Doppl-Hart 74

"Das wird eine klare Angelegenheit. Während die Mühlviertler einen tollen Lauf haben und zudem heimstark sind, hat der Aufsteiger in der Fremde bislang noch nicht viel erreicht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SK St. Magdalena

ASK Case IH Steyr St. ValentinSK St. Magdalena

"Der Kacher der Runde. Der Tabellenführer schwächelt ein wenig und hat mit Personalproblemen zu kämpfen. Daheim sind die Niederösterreicher aber eine Macht. Auch wenn die Urahraner in der Fremde das stärkste Team der Liga sind, tippe ich aufgrund des Heimvorteils auf einen Sieg der Gschnaidtner-Elf."

Sa, 19.11.2016, 14:00 Uhr

SV Sierning - Union Thaller Fassaden Julbach

SV SierningUnion Thaller Fassaden Julbach

"Auch in diesem Match erwarte ich ein klares Ergebnis. Nach anfänglichen Problemen absolvieren die Sierninger eine anständige Saison, sind heimstark und bekommen zudem kaum Tore. Der Aufsteiger hingegen holt seine Punkte vor allem auf dem eigenen, kleinen Platz - in der Fremde gibt es diesen Vorteil nicht."

Sa, 26.11.2016, 14:00 Uhr

SK ADmira Linz - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SK ADmira LinzASKÖ Steinbach Schwertberg

"Auch wenn die Urfahraner im Herbst bislang noch nicht wirklich in die Gänge gekommen sind, hängen am Bachlberg die Trauben hoch. Zudem hat Schwertberg vor allem in der Fremde große Probleme."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter