Landesliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Für den Expertentipp zur 20. Runde der Landesliga Ost hat sich mit Kurt Peterstorfer der Trainer des SV Hennerbichler Freistadt zur Verfügung gestellt. Nach einem Unentschieden gegen St. Magdalena bekommt es seine Mannschaft im Heimspiel gegen Dietach erneut mit einem Aufstiegsaspiranten zu tun. Da wir uns von den hinteren Plätzen Luft verschaffen konnten, verspürt der Gegner mehr Druck, zumal es für die Dietacher um wichtige Punkte im Aufstiegskampf geht. Wir rechnen uns einiges aus und würden uns über einen Sieg ungemein freuen, könnten aber auch mit einem Unentschieden gut leben", so Peterstorfer, der fünf Heimsiege und zwei Remis, aber keinen einzigen Auswärtssieg tippt.  SV Ried: Familientag am 6. Mai (17 €)


Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - ASKÖ Steinbach Schwertberg

Union Thaller Fassaden JulbachASKÖ Steinbach Schwertberg

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Algenmax Pregarten

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSPG Algenmax Pregarten


Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SK ADmira Linz

SPG Power Packaging KatsdorfSK ADmira Linz

Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV Sierning - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV SierningUFC PIENO Rohrbach-Berg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2017, 16:30 Uhr

SV Freistädter Bier - Union PROCON Dietach

SV Freistädter BierUnion PROCON Dietach

So, 30.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SV Gallneukirchen

ASK Case IH Steyr St. ValentinSV Gallneukirchen

Di, 30.05.2017, 19:30 Uhr

SK St. Magdalena - ASKÖ Doppl-Hart 74

SK St. MagdalenaASKÖ Doppl-Hart 74

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.