Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die achte Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Raphael Alic, Sektionsleiter des SK Admira Linz, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Am kommenden Sonntag müssen die Urfahraner nach St. Ulrich reisen und treffen dort auf einen heimstarken Aufsteiger. "Uns erwartet eine schwierige Aufgabe, zumal der Aufsteiger auf eigenem Platz sehr stark ist. Doch auch wenn die Ergebnisse es nicht widerspiegeln, ist unsere Mannschaft aktuell gut in Form und sollte in St. Ulrich punkten können. Ein Sieg wäre ungemein wichtig und könnten uns mit einem Dreier von der unteren Tabellenregion ordentlich absetzen", so Alic, der nur einen einzigen Heimsieg sowie  zwei Unentschieden und gleich vier Auswärtssiege tippt.


Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - SV sedda Bad Schallerbach

SV GallneukirchenSV sedda Bad Schallerbach

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

UFC PIENO Rohrbach-BergDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn


Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SV Sierning - SPG Algenmax Pregarten

SV SierningSPG Algenmax Pregarten

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - Union PROCON Dietach

SPG Power Packaging KatsdorfUnion PROCON Dietach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SK St. Magdalena - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SK St. MagdalenaSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Sa, 07.10.2017, 19:30 Uhr

Union Lembach - SV Freistädter Bier

Union LembachSV Freistädter Bier

So, 08.10.2017, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - SK ADmira Linz

USV St. UlrichSK ADmira Linz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter