Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die neunte Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Markus Lugmayr-Lettner der Sektionsleiter der DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn zur Verfügung gestellt. Nach einer Nullnummer in Rohrbach empfängt die Panholzer-Elf die Union Katsdorf. "Wir sind noch nicht dort, wo wir hinwollen, arbeiten aber akribisch daran, die Probleme zu lösen. Wir haben bereits drei Niederlagen kassiert, das sind zu viele, aber bislang hat auch das nötige Glück gefehlt. Da uns in der Tabelle nur Siege wirklich weiterhelfen, wollen wir am Samstag unbedingt einen Dreier einfahren und auch in den restlichen Spielen eifrig punkten", so Lugmayr-Lettner, der fünf Heimsiege sowie ein Unentschieden und einen Auswärtssieg tippt.


Fr, 13.10.2017, 19:00 Uhr

SK ADmira Linz - SV Sierning

SK ADmira LinzSV Sierning

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV GallneukirchenUFC PIENO Rohrbach-Berg


Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - USV St. Ulrich

SU STRASSER Steine St. Martin/M.USV St. Ulrich

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SK St. Magdalena

Union PROCON DietachSK St. Magdalena


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Freistädter Bier

SV sedda Bad SchallerbachSV Freistädter Bier

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SPG Power Packaging Katsdorf

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSPG Power Packaging Katsdorf

Sa, 14.10.2017, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - Union Lembach

SPG Algenmax PregartenUnion Lembach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.