Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die elfte Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Gerhard Obermüller, neuer Trainer des SV Sierning, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach vier Pleiten am Stück möchte seine Mannschaft im fünften Spiel unter seiner Leitung in Dietach aus der Krise finden. "Auch wenn erst drei Punkte auf unserem Konto stehen und wir das Ende der Tabelle zieren, finde ich in Sierning ein tolles Umfeld vor und fühle mich sehr wohl. Zum einen hatten wir mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen, und zum anderen waren die letzten Gegner nicht in unserer Kragenweite. Auch in Dietach wird es nicht einfach, ich sehe dem Spiel aber zuversichtlich entgegen", so Obermüller, der im "Kracher" der Runde einen Wechsel an der Tabellenspitze erwartet. 


Fr, 27.10.2017, 19:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SPG Power Packaging Katsdorf

UFC PIENO Rohrbach-BergSPG Power Packaging Katsdorf

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - Union Lembach

SU STRASSER Steine St. Martin/M.Union Lembach


Sa, 28.10.2017, 15:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - USV St. Ulrich

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnUSV St. Ulrich

Sa, 28.10.2017, 15:30 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV sedda Bad Schallerbach

SPG Algenmax PregartenSV sedda Bad Schallerbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.10.2017, 15:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SK St. Magdalena

SV GallneukirchenSK St. Magdalena

Sa, 28.10.2017, 15:30 Uhr

SK ADmira Linz - SV Freistädter Bier

SK ADmira LinzSV Freistädter Bier

Sa, 18.11.2017, 15:00 Uhr

Union PROCON Dietach - SV Sierning

Union PROCON DietachSV Sierning

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.