Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Am aktuellen Spieltag hat sich mit Jörg Renner der Trainer des USV St. Ulrich zur Verfügung gestellt. Nach einem Remis in Sierning empfängt seine Mannschaft mit der Union Lembach den nächsten Nachzügler zu einem weiteren Sechs-Punkte-Spiel. "In diesem Jahr konnten wir noch keinen Dreier einfahren. In Sierning waren wir knapp dran, am Samstag soll es aber so weit sein und wollen mit einem Sieg einen Konkurrenten auf Distanz halten bzw. einen großen Schritt in die richtige Richtung setzen", so Renner, der drei Heimsiege sowie je zwei Unentschieden und Auswärtssiege tippt.


Fr, 13.04.2018, 19:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SK ADmira Linz

UFC PIENO Rohrbach-BergSK ADmira Linz

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Sierning - SV sedda Bad Schallerbach

SV SierningSV sedda Bad Schallerbach


Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV GallneukirchenSU STRASSER Steine St. Martin/M.

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

USV St. Ulrich - Union Lembach

USV St. UlrichUnion Lembach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SK St. Magdalena - SV Freistädter Bier

SK St. MagdalenaSV Freistädter Bier

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - Union PROCON Dietach

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnUnion PROCON Dietach

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SPG Algenmax Pregarten

SPG Power Packaging KatsdorfSPG Algenmax Pregarten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.