Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Arnold Rockenschaub, Sektionsleiter des SV PFS Gallneukirchen, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Im letzten Heimspiel unter Trainer Dominik Nimmervoll, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, trifft der SVG auf den USV St. Ulrich. "Wir denken noch nicht an die Sommerpause, sondern fokussieren uns auf den Endspurt. Wir wollen die letzten beiden Spiele unter Coach Nimmervoll unbedingt gewinnen und eine überaus gelungene Saison erfolgreich abschließen", sagt Rockenschaub und ist der Meinung, dass die SPG Pregarten an diesem Wochenende die Meisterschale wird stemmen können.


Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - SV sedda Bad Schallerbach

SPG Power Packaging KatsdorfSV sedda Bad Schallerbach

Abgesagt Do, 31.05.2018, 17:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Freistädter Bier

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Freistädter Bier


Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - SK St. Magdalena

UFC PIENO Rohrbach-BergSK St. Magdalena

Fr, 01.06.2018, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - SPG Algenmax Pregarten

SK ADmira LinzSPG Algenmax Pregarten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - Union Lembach

Union PROCON DietachUnion Lembach

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV Sierning

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSV Sierning

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SV Gallneukirchen - USV St. Ulrich

SV GallneukirchenUSV St. Ulrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.