Landesliga Ost 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 20

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 20. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Herwig Drechsel, Trainer der Sportunion Vortuna Bad Leonfelden, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach vier Siegen in den vier bisherigen Rückrundenspielen, wollen die Mühlviertler ihren tollen Lauf im Heimspiel gegen Admira Linz fortsetzen. "Natürlich hatten wir im Winter gehofft, eine Aufholjagd starten zu können, mit einer bisher derarten starken Rückrunde hätten wir jedoch nicht gerechnet. Aber da die Konkurrenten, bis auf Traun, regelmäßig punkte, wären weniger Siege fast schon zu wenig gewesen. Am Samstag geht es um big points. Natürlich wollen wir gegen einen direkten Konkurrenten unseren tollen Lauf fortsetzen, aber uns erwartet eine ungemein schwierige Aufgabe. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis, zum eigenen Match möchte ich aber keinem Tipp abgeben", so Drechsel, der zwei Heim- und drei Auswärtssiege sowie ein Unentschieden tippt.


Fr, 26.04.2019, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - Union Wippro Vorderweißenbach

Union PROCON DietachUnion Wippro Vorderweißenbach

Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - SV HAKA Traun

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnSV HAKA Traun


Abgesagt Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SV sedda Bad SchallerbachUFC PIENO Rohrbach-Berg

Sa, 27.04.2019, 16:30 Uhr

SV Gallneukirchen - SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b

SV GallneukirchenSPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.04.2019, 18:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SK ADmira Linz

SU Vortuna Bad LeonfeldenSK ADmira Linz

Do, 02.05.2019, 17:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - USV St. Ulrich

SPG Power Packaging KatsdorfUSV St. Ulrich

Do, 02.05.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SK St. Magdalena

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSK St. Magdalena

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.