Landesliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Am aktuellen Spieltag hat sich mit Josef Schmidbauer der Sektionsleiter des USV St. Ulrich zur Verfügung gestellt. Die Pilz-Elf ist in der neuen Saison bislang holprig unterwegs und empfängt nach drei Heimpleiten am Stück am Sonntag die Union Katsdorf zur Matinee. "Es läuft noch nicht wirklich gut und sind vor allem daheim bislang unter den Erwartungen geblieben, die Niederlage gegern Tabellenführer Rohrbach war aber unglücklich. Mit den Katsdorfern, die seit geraumer Zeit konstant gute Leistungen abliefern, erwartet uns ein starker Gegner. Aber wir haben die Union im letzten Heimspiel besiegt und wollen auch am Sonntag punkten", so Schmidbauer, der je drei Auswärtssiege und Unentschieden, aber nur einen einzigen Heimsieg tippt.


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

SC Marchtrenk - SK ADmira Linz

SC MarchtrenkSK ADmira Linz

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SK St. Magdalena - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SK St. MagdalenaASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV HAKA Traun

ATSV NeuzeugSV HAKA Traun

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - Union PROCON Wohnbau Dietach

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnUnion PROCON Wohnbau Dietach

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - UFC PIENO Rohrbach-Berg

FC Blau-Weiß Linz AmateureUFC PIENO Rohrbach-Berg

Sa, 28.09.2019, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SU Vortuna Bad LeonfeldenASKÖ Steinbach Schwertberg

So, 29.09.2019, 11:30 Uhr

USV St. Ulrich - Union Katsdorf

USV St. UlrichUnion Katsdorf


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter