Landesliga Ost 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Am aktuellen Spieltag hat sich mit Josef Schmidbauer der Sektionsleiter des USV St. Ulrich zur Verfügung gestellt. Die Pilz-Elf ist in der neuen Saison bislang holprig unterwegs und empfängt nach drei Heimpleiten am Stück am Sonntag die Union Katsdorf zur Matinee. "Es läuft noch nicht wirklich gut und sind vor allem daheim bislang unter den Erwartungen geblieben, die Niederlage gegern Tabellenführer Rohrbach war aber unglücklich. Mit den Katsdorfern, die seit geraumer Zeit konstant gute Leistungen abliefern, erwartet uns ein starker Gegner. Aber wir haben die Union im letzten Heimspiel besiegt und wollen auch am Sonntag punkten", so Schmidbauer, der je drei Auswärtssiege und Unentschieden, aber nur einen einzigen Heimsieg tippt.


Fr, 27.09.2019, 19:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SK ADmira Linz

SC Ebner-Trans MarchtrenkSK ADmira Linz

Fr, 27.09.2019, 19:30 Uhr

SK St. Magdalena - ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SK St. MagdalenaASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk


Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

ATSV Neuzeug - SV HAKA Traun

ATSV NeuzeugSV HAKA Traun

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - Union PROCON Dietach

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnUnion PROCON Dietach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - UFC PIENO Rohrbach-Berg

FC Blau-Weiß Linz AmateureUFC PIENO Rohrbach-Berg

Sa, 28.09.2019, 18:00 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - ASKÖ Steinbach Schwertberg

SU Vortuna Bad LeonfeldenASKÖ Steinbach Schwertberg

So, 29.09.2019, 11:30 Uhr

USV St. Ulrich - SPG Power Packaging Katsdorf

USV St. UlrichSPG Power Packaging Katsdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.